Anzeige der Datennutzung bei den Windows-Einstellungen

Diskutiere Anzeige der Datennutzung bei den Windows-Einstellungen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Meine Datennutzung wird nicht mehr angezeigt ,alles steht bei Null. Nutzungsdetails fehlen auch. Bis vor wenigen Tagen wurde alles angezeigt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Meine Datennutzung wird nicht mehr angezeigt ,alles steht bei Null. Nutzungsdetails fehlen auch. Bis vor wenigen Tagen wurde alles angezeigt. Meine Vermutung könnte das letzte Update vom 12.10.17 KB4041676 schuld sein, weiß es aber nicht genau. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem und wie kann man eventuell die Anzeige der Datennutzung aktivieren. Mit freundl. Gruß ! AngKu
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzeige der Datennutzung bei den Windows-Einstellungen

Anzeige der Datennutzung bei den Windows-Einstellungen - Ähnliche Themen

  • Notepad kann eine Datei codiert in UTF-8 no BOM nicht richtig anzeigen

    Notepad kann eine Datei codiert in UTF-8 no BOM nicht richtig anzeigen: Hallo! Beim Überlegen, wie ich meine alten in ANSI codierten Source-Dateien auf Unicode umstellen soll, habe ich eine in "UTF-8 mit BOM"...
  • Favoriten: Ordner + E-Mail-Konto anzeigen?

    Favoriten: Ordner + E-Mail-Konto anzeigen?: Hallo, ist es möglich in der Liste der Favoriten links oben neben dem Namen eines Ordners auch das E-Mail-Konto anzuzeigen, in dem dieser Ordner...
  • Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen

    Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen: Hallo zusammen, auf meiner Smartphone App werden keine Feiertage in meinem Kalender angezeigt. Auf meiner Laptop App jedoch schon. Woran kann...
  • Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen

    Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen: Hallo zusammen, auf meiner Smartphone App werden keine Feiertage in meinem Kalender angezeigt. Auf meiner Laptop App jedoch schon. Woran kann...
  • Windows 10: Datennutzung anzeigen lassen oder zurücksetzen

    Windows 10: Datennutzung anzeigen lassen oder zurücksetzen: Wer sich gerne über seinen gesamten verbrauchten Datenverkehr der letzten 30 Tage informieren möchte, kann dafür in den Windows-Einstellungen die...
  • Ähnliche Themen

    Oben