Anzeige der Datennutzung bei den Windows-Einstellungen

Diskutiere Anzeige der Datennutzung bei den Windows-Einstellungen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Meine Datennutzung wird nicht mehr angezeigt ,alles steht bei Null. Nutzungsdetails fehlen auch. Bis vor wenigen Tagen wurde alles angezeigt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Meine Datennutzung wird nicht mehr angezeigt ,alles steht bei Null. Nutzungsdetails fehlen auch. Bis vor wenigen Tagen wurde alles angezeigt. Meine Vermutung könnte das letzte Update vom 12.10.17 KB4041676 schuld sein, weiß es aber nicht genau. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem und wie kann man eventuell die Anzeige der Datennutzung aktivieren. Mit freundl. Gruß ! AngKu
 
Thema:

Anzeige der Datennutzung bei den Windows-Einstellungen

Anzeige der Datennutzung bei den Windows-Einstellungen - Ähnliche Themen

HP EliteBook x360 1030 G3 - Datennutzung: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe 2 gleich aufgebaute Geräte (Software & Hardware) des...
Windows Update: Hallo und einen schönen guten Tag, ich benötige mal wieder eure Hilfe bzw. entsprechende Erklärungen. In der Vergangenheit habe ich unter...
Minecraft Dungeons zeigt bei Installation Fehlercode an!: Guten Tag, vor einigen Tagen habe ich mir Minecraft Dungeons gekauft und es kam direkt zur Fehlermeldung, dass es nicht installiert werden kann...
Sperrbildschirm bzw. Anmeldebilschirm - Bild: Hallo, ich habe bei Windows 10 unter Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm bei Hintergrund den Windows-Blickpunkt eingestellt...
Windows Live Mail: Seit dem letzten Windows 10 Update kann ich mit Windows Live Mail keine neuen Mails mehr öffnen oder in Ordner verschieben. Stattdessen bekomme...
Oben