Anzeige der Bilder in der OneDrive Android App

Diskutiere Anzeige der Bilder in der OneDrive Android App im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe nachträglich ein haufen Bilder auf OneDrive kopiert. Diese werden mir in der App jetzt als erstes angezeigt (Kopierdatum). Kann ich das...
  • Anzeige der Bilder in der OneDrive Android App Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe nachträglich ein haufen Bilder auf OneDrive kopiert. Diese werden mir in der App jetzt als erstes angezeigt (Kopierdatum). Kann ich das Datum irgendwie mit dem exif-Datum korrigieren? So hab ich jetzt irgendwie richtig Mühe das Online Album der App zu nutzen.


Und gibt es eine Möglichkeit der automatischen Gesichtserkennung wie bei Google Fotos?
 
Thema:

Anzeige der Bilder in der OneDrive Android App

Anzeige der Bilder in der OneDrive Android App - Ähnliche Themen

One Drive iOS App - Fotos nur aus dem Ordner "Bilder" anzeigen: Hallo Zusammen, ich habe meine Fotos in dem Root-Ordner "Bilder" auf Onedrive. Der Menüpunkt "Fotos" in der App zeigt aber auch alle Bilder aus...
OneDrive Fotos on Android zeigt alle Fotos aus allen Ordnern. Wie kann man Ordner ausblenden?: Hallo, habe ein neues Notebook in Betrieb genommen und mich entschieden alle persönlichen Dateien in OneDrive abzulegen. Alle Dokumente, Fotos und...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Verbinden App: Android-Handy um 90 Grad drehen bzw. Kamera horizontal anzeigen: Guten Tag liebe Community, ich teste derzeit die "Verbinden-App" von Windows und verbinde erfolgreich mein Android Handy (Xiamoi Mi 9). Das...
Ondrive fotos auf android zeigt alle bilder, wie wäle ich meinen foto ordner aus: Onedrive app auf android zeigt bei fotos alle möglichen bilder an, die ich auf onedrive hochgeladen habe, auch irgendwelche scans und skizzen. Ich...
Oben