Anzeige der Bilder in der OneDrive Android App

Diskutiere Anzeige der Bilder in der OneDrive Android App im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe nachträglich ein haufen Bilder auf OneDrive kopiert. Diese werden mir in der App jetzt als erstes angezeigt (Kopierdatum). Kann ich das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe nachträglich ein haufen Bilder auf OneDrive kopiert. Diese werden mir in der App jetzt als erstes angezeigt (Kopierdatum). Kann ich das Datum irgendwie mit dem exif-Datum korrigieren? So hab ich jetzt irgendwie richtig Mühe das Online Album der App zu nutzen.

Und gibt es eine Möglichkeit der automatischen Gesichtserkennung wie bei Google Fotos?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzeige der Bilder in der OneDrive Android App

Anzeige der Bilder in der OneDrive Android App - Ähnliche Themen

• Ich werde den Statusbalken von der drahtlosen Anzeige nicht mehr los [Bild]

Ich werde den Statusbalken von der drahtlosen Anzeige nicht mehr los [Bild]: Hilfe! Ich hatte eine drahtlose Anzeige verbunden mit einem Miracast Gerät. Die Verbindung ist wieder getrennt. Jetzt bleibt aber am oberen...
  • Desktophintergrund- Diashow bei Win 10 Pro, wie kann ih das anzeigende Bild halten?

Desktophintergrund- Diashow bei Win 10 Pro, wie kann ih das anzeigende Bild halten?: Diashow läuft da sehe ich ein Bild dass mich reitzt es anzuhalten um das Bild länger zu sehen. Was früher möglich war. mit welcher Taste kann ich...
  • Outlook Bilder werden nicht angezeigt, finde Option Platzhalter für Grafiken anzeigen nicht

Outlook Bilder werden nicht angezeigt, finde Option Platzhalter für Grafiken anzeigen nicht: Hallo, ich nutze die neuste Outlook Version (denke 2019) und finde obige Option nicht. Hier befindet es sicht (wie in 2016) nicht: Bitte um...
  • Bilder nicht Inline, sondern als Anlage anzeigen

Bilder nicht Inline, sondern als Anlage anzeigen: Hallo, ich erhalte gelegentlich Mails mit Fotos, die Inline angezeigt werden und nicht als Anlagen. Kann das nur der Versender korrigieren oder...
  • Gespeicherte Bilder aus Ordner auf den Fernseher anzeigen

Gespeicherte Bilder aus Ordner auf den Fernseher anzeigen: Auf meinem Rechner Lenovo Think pad habe ich in der Rubrik Bilder mehrere Ordner eingefügt die eine Reihe von Bildern beinhaltet. Ich kann zwar...