Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten (Android)

Diskutiere Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten (Android) im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wo kann man bitte die Geburtsdaten der Kontakte bearbeiten, finde das nicht. Lasse die Kontakte über die Outlook App synchronisieren, damit sie in...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wo kann man bitte die Geburtsdaten der Kontakte bearbeiten, finde das nicht. Lasse die Kontakte über die Outlook App synchronisieren, damit sie in der normalen Kontakte App meines Android Handys angezeigt werden, aber die Geburtsdaten scheinen da nicht auf.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten (Android)

Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten (Android) - Ähnliche Themen

• Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten (Android)

Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten (Android): Wo kann man bitte die Geburtsdaten der Kontakte bearbeiten, finde das nicht. Lasse die Kontakte über die Outlook App synchronisieren, damit sie in...
  • Nur anzeige - Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf Ihrem Mac zu.

Nur anzeige - Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf Ihrem Mac zu.: Hallo, ich möchte eine Datei von Excel Version 16.32 2019 auf meinem Mac Speicher. Leider ist das nicht möglich. Es kommt die Anzeige: Nur...
  • Diagramm mit großer Datenmenge anzeigen/bearbeiten

Diagramm mit großer Datenmenge anzeigen/bearbeiten: Guten Tag, Ich kann nirgends Fragen/Antworten zu meinem Problem finden. Ich habe ein gestapeltes Säulendiagramm erstellt, mit ungefähr 150...
  • Termine aus der iOS Outlook App mit dem Kalender in iOS anzeigen bzw. bearbeiten

Termine aus der iOS Outlook App mit dem Kalender in iOS anzeigen bzw. bearbeiten: Hallo Leute vieleicht stell ich mich nur an aber bisher habe ich keine Möglichkeiten gefunden die Termine in der Outlook-App in iOS mit dem...
  • Excel Gemeinsam bearbeiten Filter anderer User nicht anzeigen

Excel Gemeinsam bearbeiten Filter anderer User nicht anzeigen: Wir haben im unternehmen folgendes Scenario Zwei Kollegen öffnen bei sich jeweils ein und die selbe Excel Datei Beide können sie problemlos...