Anzeig der Stromversorgung

Diskutiere Anzeig der Stromversorgung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Strom/AkkuStatussymbol mit %Angabe des Akku Stands ist verschwunden. > Laptopgerät Obwohl die Anzeige für die Stromversorgung in der...
  • Anzeig der Stromversorgung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mein Strom/AkkuStatussymbol mit %Angabe des Akku Stands ist verschwunden. > Laptopgerät
Obwohl die Anzeige für die Stromversorgung in der Taskleisteneinstellung auf "ein" steht wird nichts angezeigt, Das Icon (Stecker und Batterie) wird nicht abgebildet. Bisher war in der Taskleiste das Symbol mit Akkustatus in % immer sichtbar, plötzlich nicht mehr, weder im Netz- wie im Akkubetrieb. In der Taskleisten-Einstellungen habe ich die Anzeige auf "ein", die Aktivierung des Systemsymbols (Stecker u. Batterie) wird hier zwar dargestellt, lässt sich aber weder ein noch aus schalten, wer weiß guten Rat? Uli Ruhdorfer

• Anzeig der Stromversorgung Beitrag #2
M

Manne

Neuer Benutzer
.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Anzeig der Stromversorgung

Anzeig der Stromversorgung - Ähnliche Themen

Taskleiste Systemsymbol "Stromversorgung" lässt sich nicht aktivieren (Windows 10): Hallo Bei meinem PC möchte ich in der Taskleiste das Stromversorgungs-Symbol anzeigen lassen. Weshalb? Damit ich mit nur 1-2 Clicks in die...
Kein Vollbild bei World of Tanks mehr möglich: Hallo, ich bitte um Verzeihung wenn es das Thema schon gibt, ich habe es auch mit der Suchfunktion nicht gefunden, aber ein Link wäre dann nett...
Surface 3 Pro läuft nicht mehr mit Akku nach Update auf Windows 10 1903: Hallo Community Ich habe gestern mein Surface 3 Pro auf Windows 10 1903 aktualisiert. Seither läuft das Gerät nicht mehr im Akkubetrieb...
Oben