Anzahl von Aktivierungen erreicht

Diskutiere Anzahl von Aktivierungen erreicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, leider bekomme ich bei der Installation von Office Professional Plus 2010 Student Media (original CD/ ja, ich bin Studentin!) die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

leider bekomme ich bei der Installation von Office Professional Plus 2010 Student Media (original CD/ ja, ich bin Studentin!) die Meldung, ich könne Office nicht aktivieren, da die Anzahl von Aktivierungen erreicht sei.
Dies liegt vermutlich daran, dass ich einen anderen Rechner nutzen muss, da mein alter defekt ist.
Die telefonische Aktivierung wird leider nicht mehr angeboten.
Was kann ich nun tun?
Liebe Grüße

Iris

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzahl von Aktivierungen erreicht

Sucheingaben

office maximale aktivierungen erreicht

Anzahl von Aktivierungen erreicht - Ähnliche Themen

• Office 2013 HUP -maximal zulässige Anzahl an Aktivierungen erreicht-

Office 2013 HUP -maximal zulässige Anzahl an Aktivierungen erreicht-: Hallo, hatte damals über meinen Arbeitgeber eine Lizenz OFFICE 2013 HUP erworben und auf PC aktiviert => iO Nun: Lizenz sollte auf neuen Laptop...
  • Microsoft Office 2010 Professional Plus HUP-maximale Anzahl an Aktivierungen

Microsoft Office 2010 Professional Plus HUP-maximale Anzahl an Aktivierungen: Eine Kollegin hat mich um Hilfe gebeten (der aktuellste Thread hier dazu ist 2 Jahre alt und da hat sich vielleicht auch einiges seither...
  • Office 2010 - maximale Anzahl an Aktivierungen

Office 2010 - maximale Anzahl an Aktivierungen: Eine Kollegin hat mich um Hilfe gebeten (der aktuellste Thread hier dazu ist 2 Jahre alt und da hat sich vielleicht auch einiges seither...
  • Office 2010 Max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht

Office 2010 Max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht: Bei der Aktivierung von Office 2010 kommt die Meldung "...kann nicht aktiviert werden. Die max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht."...
  • Aktivierung Office 2007 max. Anzahl Lizenzen

Aktivierung Office 2007 max. Anzahl Lizenzen: Liebe Community, lieber Support! Ich musste mir ein neues Laptop zulegen und wollte nun Office 2007 Home and Student neu installieren, jedoch...