Anzahl ordner in windows mail

Diskutiere Anzahl ordner in windows mail im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, Bin neu im Forum und hab folgendes Problem. Ich kann nicht mehr als 34 Ordner in windows mail anlegen. Will ich zusätzliche...
  • Anzahl ordner in windows mail Beitrag #1
W

winfried-2022

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
16.02.2022
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Bin neu im Forum und hab folgendes Problem.

Ich kann nicht mehr als 34 Ordner in windows mail anlegen.

Will ich zusätzliche Ordner anlegen so kommt folgende Fehlermeldung:
"Der Ordner namens ........... konnte nicht erstellt werden.

Kann mir jemand helfen bei meinem Problem.
(Wenn möglich mit einer Schritt für Schritt Anleitung.

Danke vorab.

MfG
Winfried
 
  • Anzahl ordner in windows mail Beitrag #2
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
3.519
Der beste Tipp, den man Dir geben kann, ist: Nimm ein "ordentliches" Mailprogramm, wie z.B. Thunderbird.
WindowsMail ist eine ziemliche "Krücke".
 
  • Anzahl ordner in windows mail Beitrag #3
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
5.047
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Die Mail-Anwendung von Windows 10 greift doch per IMAP auf ein bestehendes Mailkonto zu. Somit ist das, was Du in Windows Mail siehst, doch nur ein Abbild Deines Mail-Postfaches beim Provider XYZ.

Lässt der Provider denn mehr wie 34 Ordner im Mailkonto zu?

Vorab: Wie heißt Dein Mailprovider?
 
  • Anzahl ordner in windows mail Beitrag #4
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
7.625
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
  • Anzahl ordner in windows mail Beitrag #5
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
5.047
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Jetzt müsste man "nur noch" herausfinden, ob T-Online mehr wie 34 Mailordner zulässt?

Und, um es klar und deutlich zu sagen: DAS IST KEIN PROBLEM VON WINDOWS ODER WINDOWS MAIL!
 
  • Anzahl ordner in windows mail Beitrag #6
W

winfried-2022

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
16.02.2022
Beiträge
2
Danke euch allen.

Problem ist gelöst. (war ein Providerproblem)

Gruß
Winfried-2022
 
  • Anzahl ordner in windows mail Beitrag #7
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
5.047
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Danke für die Rückmeldung!
 
  • Anzahl ordner in windows mail Beitrag #8
B

BerndLie

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
415
Hallo Winfried,
ich habe etwa 100 Ordner angelegt, um deinem Problem auf die Spur zu kommen. Und nun kommt als Antwort von Dir nur, "ist gelöst". Das ist mir ehrlich gesagt, zu wenig.
vG
 
Thema:

Anzahl ordner in windows mail

Anzahl ordner in windows mail - Ähnliche Themen

Windows "Bild-Ordner" wird als "Benutzer-Ordner (Name)" angezeigt: Hallo zusammen, ich wollte die Datenpfade ändern und hatte für das Windows Bilder-Ordner versehentlich ohne "Pictures" ( C:\Users\Name\Pictures)...
Opera Lesezeichenleiste mit Ordnern nutzen und Lesezeichen in Ordner ablegen - So leicht geht es!: Wer viel im Internet surft, der hat auch gerne einmal sehr viele Lesezeichen und da wäre es doch sicher ganz praktisch, wenn man diese in Ordner...
Google Gmail Labels erstellen im Browser am PC – So leicht erstellt man die Ordner Variante in Gmail: Wer Gmail im Browser nutzt, wollte dort vielleicht schon einmal einen oder mehrere Ordner erstellen, hat aber die Option dazu nicht gefunden? Kein...
Ordner-Überwachung bei Veränderungen - dann benachrichtigen: Hallo ihr Lieben, vielleicht hat jemand hier eine Lösung oder einen Tipp... :confused::confused::confused::confused::confused::confused: Ich habe...
Windows Systemabbild-Wiederherstellung fehlgeschlagen: Guten Tag zusammen, nach einem Mainboard-Wechsel (von Asrock H97M zu MSI MGP X570 Gaming Plus) habe ich ein BIOS update installiert, Treiber...
Oben