Anzahl Lizenzen Office 365 University

Diskutiere Anzahl Lizenzen Office 365 University im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Office 365 University und nun einen neuen Laptop gekauft. Bisher hatte ich Office auf einem Stand-PC und einem Laptop...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe Office 365 University und nun einen neuen Laptop gekauft.

Bisher hatte ich Office auf einem Stand-PC und einem Laptop installiert und war mir nicht sicher, wie ich die Lizenz von dem alten Laptop auf den neuen übertragen kann.

Daher habe ich mich einfach nur bei meinem neuen Laptop mit meinem Office-Account angemeldet und bin davon ausgegangen, dass dadurch eine der anderen beiden Lizenzen automatisch entzogen wird. Das ist allerdings nicht passiert, das heißt ich kann Office jetzt auf 3 Endgeräten nutzen, obwohl man beim Office 365 University eigentlich nur 2 Lizenzen hat. Jetzt befürchte ich, dass ich mit der Anmeldung am dritten Gerät eine zusätzliche Lizenz bekommen habe, die zusätzliche Kosten verursacht.

Weiß jemand hierzu etwas?

Kann man bei Office 365 University doch regulär mehr als 2 Geräte nutzen?

Vielen Dank schon mal!!

LG Nadine

Thema:

Anzahl Lizenzen Office 365 University

Anzahl Lizenzen Office 365 University - Ähnliche Themen

Office 365 Single: Hallo, ich habe eine Lizenz Office 365 Single auf einem Laptop installiert. Jetzt habe ich einen neuen Laptop und habe mich dort mit meinem...
Erneute Installation von Office 365 University nach Formatierung des Laptops.: Hallo, ich musste meinen Laptop leider formatieren, da es beim Anschalten zu Problemen kam bzw. ich ihn gar nicht mehr nutzen konnte (Mac)...
Lizenz Office 365 ProPlus deaktivieren und auf neuem Gerät aktivieren: Ich habe eine Office 365 Professional Lizenz. Diese ist auf vier verschiedenen Geräten installiert. Mein alter Laptop wurde nun durch einen neuen...
Lizenz Office Professional Deaktivieren und auf neuem Gerät aktivieren: Ich habe eine Office 365 Professional Lizenz. Diese ist auf vier verschiedenen Geräten installiert. Mein alter Laptop wurde nun durch einen neuen...
Office 365 University: Die maximale Anzahl wurde leider erreicht: Hallo, ich habe vor 4 Jahren eine Office 365 University gekauft und auch erfolgreich genutzt. Inzwischen ist diese Lizenz bald verbraucht und...

Sucheingaben

office 365 business anzahl lizenzen

Oben