Anwesenheitsstatus

Diskutiere Anwesenheitsstatus im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem letzten update auf 8.65....ist der Anwesenheitsstatus von einigen Kontakten verschwunden. Habe schon versucht, neu aufzusetzen, aber der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit dem letzten update auf 8.65....ist der Anwesenheitsstatus von einigen Kontakten verschwunden. Habe schon versucht, neu aufzusetzen, aber der Status wird nach wie vor nicht angezeigt. Ist ja blöd, wenn man nicht sieht, ob jemand anwesend, beschäftigt oder offline ist.
 
#
schau mal hier: Anwesenheitsstatus. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anwesenheitsstatus

Anwesenheitsstatus - Ähnliche Themen

Anwesenheitsstatus in Skype for Business nicht änderbar: Hallo, ich habe die neueste Skype-Version aufwendig installieren lassen (zusammen mit Office 365). Leider kann ich nicht wie früher einfach...
Office 365 Business - Outlook blendet freigegebenen Kalender immer wieder aus: Guten Tag, ich habe ungefähr seit dem letzten Office Update (es kam nach dem Patchday noch ein Update nach) ein Problem mit Outlook. Wir haben...
Kontakte in Exchange Account verschwunden: liebe Community langsam gehen mir die Ideen aus... Seit einiger Zeit bekam ich auf meinem iPhone (7) beim Öffnen der Telefonfunktion ein pop-up...
Excel 2019 Home (Mac) - Datei kann von mehreren gleichzeitig auf einer Synology geöffnet werden: Moin, ich habe das Problem, dass ich auf Office 2019 Home (Mac) geupdated habe. Nun sind wir mehrere Leute im Haus und es passiert, dass eine...
Office365-Anmeldung: Hallo Leider kann ich mich seit ein paar Tagen nicht mehr bei OneNote und Outlook mit office365 anmelden, nun habe ich gestern alles abgemeldet...
Oben