Anwesenheitsstatus

Diskutiere Anwesenheitsstatus im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem letzten update auf 8.65....ist der Anwesenheitsstatus von einigen Kontakten verschwunden. Habe schon versucht, neu aufzusetzen, aber der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit dem letzten update auf 8.65....ist der Anwesenheitsstatus von einigen Kontakten verschwunden. Habe schon versucht, neu aufzusetzen, aber der Status wird nach wie vor nicht angezeigt. Ist ja blöd, wenn man nicht sieht, ob jemand anwesend, beschäftigt oder offline ist.
 
#
schau mal hier: Anwesenheitsstatus. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anwesenheitsstatus

Anwesenheitsstatus - Ähnliche Themen

Anwesenheitsstatus in Skype for Business nicht änderbar: Hallo, ich habe die neueste Skype-Version aufwendig installieren lassen (zusammen mit Office 365). Leider kann ich nicht wie früher einfach...
Thunderbird Lightning funktioniert nicht richtig**: Hallo, nach meinem wohl etwas unglücklichen letzten Thread wage ich es nochmal, mich mit einem Problem an Euch zu wenden: Mein Lightning Kalender...
Kann man herausfinden ob eine Softwarefirme meinen Rechner Manipuliert?: Ist eine Kuriose Sache und hat es einige Monate gedauert um auf diesen Verdacht zu kommen. Ich habe direkt von der Firma Kofax das Produkt...
Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien" Anzeige verschwunden: Guten Tag, wie im Titel dieses Beitrags bereits erwähnt, ist seit geraumer Zeit im Windows Explorer die Anzeige "Zuletzt verwendete Dateien"...
Empfehlung/Suche neues Motherboard: Da mein Uraltrechner leider immer mehr Probleme macht, muss ich in absehbarer Zeit wohl doch in den sauren Apfel beißen und mir was Neues zulegen...
Oben