Anwendungscontainer Fehler

Diskutiere Anwendungscontainer Fehler im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich Chrome minimiere, unterbricht oft das Video, was ich gerade gucke. In der Ereignisanzeige wird dann auch ein Fehler angezeigt. Durch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wenn ich Chrome minimiere, unterbricht oft das Video, was ich gerade gucke. In der Ereignisanzeige wird dann auch ein Fehler angezeigt.


Durch die Berechtigungseinstellungen für "%1" wird dem Benutzer "%6\%7" (SID: %8) unter der Adresse "%9" keine Berechtigung vom Typ "%2 %3" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID
%4
und der APPID
%5
im Anwendungscontainer "%10" (SID: %11) gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungstool für Komponentendienste geändert werden.


Diese Meldung kommt immer wenn das Video unterbricht.
Kann man das irgendwie beheben?

Hab schon Grafikkartentreiber mit DDU neuinstalliert.
Ich bin in Insider Programm, glaub aber nicht das es spezial damit zu tuen hat.
Build: 17025
 
Thema:

Anwendungscontainer Fehler

Anwendungscontainer Fehler - Ähnliche Themen

"Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)": "Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)" Angaben zu meinem System weiter unten. Ich bin kein...
PC friert bei Windows-Start manchmal ein: Bei einem meiner PC gibt es Probleme beim Hochfahren, d.h. Windows startet einfach nicht, der PC hängt. Ich muss den PC ausschalten oder die...
Datenträger auf einmal unbekannt: Hallo, ich hoffe, ich finde hier Hilfe. Bei einem Kopiervorgang auf einen internen SATA-Datenträger hing der Vorgang auf einmal fest. Ich habe...
Windows 10 startet erst nach langem Druck auf Power-Taste: Windows 10 läuft schon lange stabil auf meinem Dell-Laptop. Seit ca. drei Wochen hängt der PC aber beim Start und bootet erst, wenn ich ihn nach...
Hackerangriff?: Wir bekommen aktuell minütlich folgende Einträge in der Ereignis-Anzeige: Durch die Berechtigungseinstellungen für "Computerstandard" wird dem...
Oben