Anwendungscontainer Fehler

Diskutiere Anwendungscontainer Fehler im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich Chrome minimiere, unterbricht oft das Video, was ich gerade gucke. In der Ereignisanzeige wird dann auch ein Fehler angezeigt. Durch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn ich Chrome minimiere, unterbricht oft das Video, was ich gerade gucke. In der Ereignisanzeige wird dann auch ein Fehler angezeigt.

Durch die Berechtigungseinstellungen für "%1" wird dem Benutzer "%6\%7" (SID: %8) unter der Adresse "%9" keine Berechtigung vom Typ "%2 %3" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID
%4
und der APPID
%5
im Anwendungscontainer "%10" (SID: %11) gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungstool für Komponentendienste geändert werden.

Diese Meldung kommt immer wenn das Video unterbricht.
Kann man das irgendwie beheben?

Hab schon Grafikkartentreiber mit DDU neuinstalliert.
Ich bin in Insider Programm, glaub aber nicht das es spezial damit zu tuen hat.
Build: 17025

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anwendungscontainer Fehler

Anwendungscontainer Fehler - Ähnliche Themen

• Office 365 Datei -> Freigeben -> Kopie anfügen Umlaute Fehler

Office 365 Datei -> Freigeben -> Kopie anfügen Umlaute Fehler: Hallo zusammen, ich bin auf folgenden Fehler gestoßen und finde keine wirkliche Lösung, evtl kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Fehler...
  • Sicherheitsupdate für SQL Server 2014 Service Pack 2 GDR (KB4505217) – Fehler 0x80070643

Sicherheitsupdate für SQL Server 2014 Service Pack 2 GDR (KB4505217) – Fehler 0x80070643: Seit einigen Monaten funktioniert bei mir das Update nicht. Ich habe es schon mehrmals gestartet, neu heruntergeladen und immer wieder die...
  • KB4528760 endet immer mit Fehler 0x800f0922

KB4528760 endet immer mit Fehler 0x800f0922: Im Zuverlässigkeitsverlauf steht: Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x800F0922 fehlgeschlagen: Update für...
  • Weiterleitung von internetwerk.de-gehosteter E-Mail-Adresse an outlook.de-Adresse schlägt fehl

Weiterleitung von internetwerk.de-gehosteter E-Mail-Adresse an outlook.de-Adresse schlägt fehl: Ich habe beim Anbieter internetwerk.de (Firmen- und Serversitz in Deutschland) eine Domain gehostet. Die E-Mails zu dazugehörigen E-Mail-Adressen...
  • Anwendungscontainer Fehler

Anwendungscontainer Fehler: Wenn ich Chrome minimiere, unterbricht oft das Video, was ich gerade gucke. In der Ereignisanzeige wird dann auch ein Fehler angezeigt. Durch...