Anwendungen mit Flashplayer unter Edge Starten nicht

Diskutiere Anwendungen mit Flashplayer unter Edge Starten nicht im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wird die Seite RTLNOV gestartet um verpasste Sendungen anzusehen. verweigert der Browser den Dienst wegen nicht aktuellem Flash Player. Angeblich...
R

Ruebezahl

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2016
Beiträge
137
Version
Windows 10
Wird die Seite RTLNOV gestartet um verpasste Sendungen anzusehen. verweigert der Browser den Dienst wegen nicht aktuellem Flash Player.
Angeblich sei der Flash Player Bestandteil von Edge, eine Installation ist nicht möglich. in Edge ist der Flashplayer aktiviert und trotzdem funktioniert er nicht.
Was kann ich noch tun.???
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
8.738
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
2004 Pro 64 Bit Build 19041.423 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Wenn es drängt nutze erst mal einen anderen Browser.
Mit Edge selber kenne ich mich leider nicht gut aus.
PS: Heute kam bei mir außer der reihe ein FlashPlayer Update, denke aber nicht das hat mit Deinem Problem zu tun!?
 
C

chakkman

Flash-Anwendungen funktionieren generell mit dem Edge. Wenn dann gibt es ein Problem mit dieser speziellen Anwendung.

Bin übrigens gerade auf RTL NOW. Das Video, das ich angewählt habe spielt ohne Probleme...
 
H

Heinz

Neugierig wie ich bin,hab ich RTL NOW auch mal ausprobiert.Ich kann die Video's sehen und dies,obwohl ich im Edge sowie im IE den Flash deaktiviert habe.Andere Flash hab ich ich nie runtergeladen,weil ich noch nie FF oder Chrome oder sonst einen Alternativbrowser auf meinem Notebook hatte.ich denke,das läuft ja nun alles über HTML 5 .Aber ich kenne mich damit zuwenig aus.
 
R

Ruebezahl

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2016
Beiträge
137
Version
Windows 10
Flashplayer.JPG

Auch mit dem Internetexplorer funktioniert es nicht.
 
C

chakkman

Geh mal in die Einstellungen (Startmenü, und dann "Einstellungen" eintippen, und drauf klicken, und schau unter Update und Sicherheit -> Updateverlauf, ob du dieses Update bekommen hast: "Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB3202790)". Falls dem nicht so ist, mal unter Update und Sicherheit auf Nach Updates suchen klicken, und dann Updates installieren lassen, falls welche gefunden wurden.
 
J

Joern

Moin,
könnte doch auch eine Viren Suite sein die sich da einmischt. Hast du sowas installiert?
 
R

Ruebezahl

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2016
Beiträge
137
Version
Windows 10
Ja natürlich Kasperky Internet Security2017
 
J

Joern

Denn schau mal in den Einstellungen oder deaktivier den mal probehalber.
 
C

chakkman

Rübezahl, hast du mal nach dem Update geschaut, dass ich oben genannt habe?

Mobiler Beitrag
 
R

Ruebezahl

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2016
Beiträge
137
Version
Windows 10
Ja das Update KB 32027.. Ist erfolgreich Installiert
 
R

Ruebezahl

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2016
Beiträge
137
Version
Windows 10
Das Letzte Update für den Flashplayer ist erfolgreich installiert das kann also nicht die Ursache sein
Auch die Internetsecurity hatte ich vorübergehend deaktiviert keine Änderung das Fehlers erkennbar.
Im Edge Explorer ist der Flashplayer aktiviert. und trotzdem wird er nicht erkannt.
Was kann ich noch tun.???

Wenn ich versuche Ein Video bei RTLNOW zu Starten erscheint folgende Meldung.
Flasplayer2JPG.JPG

Wenn ich auf Hilfe Klicke erscheint: Sorry diese Seite ist nicht leider nicht vorhanden
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
8.738
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
2004 Pro 64 Bit Build 19041.423 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Moin Rübezahl,
hast Du ein Plugin laufen wie NoScript, AdBlocker....falls es die für Edge gibt?

Kaspersky hat eine Einstellung Anti-Banner und Verfolgung deaktivieren.
Auch wenn Du ihn "deaktivierst" dödelt der trotzdem im Hintergrund rum.
Wenn es Dir die Sache wert ist um ihr auf den Grund zu gehen,
deinstalliere die IS mit Tool, kompletter Neustart und ich vermute dann klappt es mit dem Edge. ;-)

http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/558-virenscanner-vollstaendig-deinstallieren.html

http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/9288-windows-10-komplett-neu-starten.html
 
R

Ruebezahl

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2016
Beiträge
137
Version
Windows 10
Die Flashplayer Version ist23.0.0.207

für Edge und Internetexplorer gleich.

Kaspersky Internetsecurity 2017 Deinstalliert Windows 10 neu gestartet

Es hat sich absolut nichts geändert.

Ich komme nur zur Videoauswahl wenn ich es dann starte erscheint wieder diese Meldung:
 

Anhänge

C

chakkman

Seltsam, seltsam. Also Flash funktioniert einwandfrei, sonst würde die Test-Seite von Adobe nicht laufen, aber, es läuft nicht auf der RTL Now Seite, obwohl es bei anderen einwandfrei funktioniert. Da bin ich leider auch überfragt, sehr sehr seltsam. Ansonsten schau mal, was du für Erweiterungen für den Edge installiert hast, und poste diese hier, sonst fällt mir da auch nichts mehr ein.
 
R

Ruebezahl

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2016
Beiträge
137
Version
Windows 10
Es gibt Neues:
RTLNOW Startet unter Internetexplorer 11
Und Google Chrom das sollte fürs erste schon mal reichen.
Allerdings verweigert es unter Edge nach wie vor jegliches öffnen von Videos
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
8.738
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
2004 Pro 64 Bit Build 19041.423 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo Ruebezahl,
schade(bzw. gut das andere Browser es tun..).

Mir fällt noch folgendes ein:
Ein Fixit von MS:
https://support.microsoft.com/de-de...790db/run-the-troubleshooter-for-windows-apps

Experten im Adobe Flashplayer Forum um Hilfe fragen:
https://helpx.adobe.com/de/contact.html?product=flash-player
https://helpx.adobe.com/de/flash-player/kb/troubleshoot-games-video-audio-flash.html


Edge mit Powershell“ neu installieren“:
Achtung, vorher Lesezeichen usw. sichern!
Edge neu installieren: so geht?s ? GIGA
 
R

Ruebezahl

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2016
Beiträge
137
Version
Windows 10
Da es keine einfache Lösung für Edge gibt, werde ich wohl in Zukunft mit dem Internetexplorer auf RTLNOW zugreifen.
Wie gut das es auch Browser gibt die Funktionieren.

PS auf meinem 2. PC funktioniert Edge für RTLNOW aber fragt mich nicht warum.

Ich danke Euch allen für Eure Hilfe.

So wie es jetzt ist, da halte ich es lieber mit Murphy, der da sagt: wenn etwas funktioniert, dann lasse es so und versuche nicht zu ergründen wieso.
 
Thema:

Anwendungen mit Flashplayer unter Edge Starten nicht

Anwendungen mit Flashplayer unter Edge Starten nicht - Ähnliche Themen

  • STRG + D Öffnet auf 2 Bildschirm mehrere fenster mit der anwendung auf 1 Bildschirm

    STRG + D Öffnet auf 2 Bildschirm mehrere fenster mit der anwendung auf 1 Bildschirm: Hallo Liebe Community, ich habe wieder ein Problem, unzwar wenn ich STRG + D Drücke zbsp beim spielen von irgendwelchen Videogames dann öffnet...
  • Google Chrome Browser Kurztipp: Anzeige der Anwendungen in Google-Apps Schnellzugriff anpassen

    Google Chrome Browser Kurztipp: Anzeige der Anwendungen in Google-Apps Schnellzugriff anpassen: Der Chrome Browser von Google wird nicht nur von Android Usern auch am Computer gern genutzt, denn auch am PC sind die Google-Apps für viele recht...
  • Schrift verschwommen in einigen Anwendungen

    Schrift verschwommen in einigen Anwendungen: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit den ClearType-Einstellungen. Und zwar wird mir im Browser(Brave Browser) die Schrift verschwommen...
  • Während Windows VPN läuft funktioniert Outlook/Exchange nicht alle anderen Anwendungen aber schon

    Während Windows VPN läuft funktioniert Outlook/Exchange nicht alle anderen Anwendungen aber schon: Hallo zusammen, Wir sind auf ein seltsames Problem gestoßen. Sobald wir unsere Windows Laptops mit dem Windows Hausinternen VPN verbinden...
  • Ähnliche Themen
  • STRG + D Öffnet auf 2 Bildschirm mehrere fenster mit der anwendung auf 1 Bildschirm

    STRG + D Öffnet auf 2 Bildschirm mehrere fenster mit der anwendung auf 1 Bildschirm: Hallo Liebe Community, ich habe wieder ein Problem, unzwar wenn ich STRG + D Drücke zbsp beim spielen von irgendwelchen Videogames dann öffnet...
  • Google Chrome Browser Kurztipp: Anzeige der Anwendungen in Google-Apps Schnellzugriff anpassen

    Google Chrome Browser Kurztipp: Anzeige der Anwendungen in Google-Apps Schnellzugriff anpassen: Der Chrome Browser von Google wird nicht nur von Android Usern auch am Computer gern genutzt, denn auch am PC sind die Google-Apps für viele recht...
  • Schrift verschwommen in einigen Anwendungen

    Schrift verschwommen in einigen Anwendungen: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit den ClearType-Einstellungen. Und zwar wird mir im Browser(Brave Browser) die Schrift verschwommen...
  • Während Windows VPN läuft funktioniert Outlook/Exchange nicht alle anderen Anwendungen aber schon

    Während Windows VPN läuft funktioniert Outlook/Exchange nicht alle anderen Anwendungen aber schon: Hallo zusammen, Wir sind auf ein seltsames Problem gestoßen. Sobald wir unsere Windows Laptops mit dem Windows Hausinternen VPN verbinden...
  • Sucheingaben

    flash player funktioniert nicht unter edge

    ,

    flash player bestandteil windows 10

    ,

    flash player unter edge funktioniert nicht

    ,
    Win.10 Flash Player anwenden
    , win 10 edge kein rtl
    Oben