Anwendung wird nicht vollständig beendet.

Diskutiere Anwendung wird nicht vollständig beendet. im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hey Wenn ich das Spiel Dota 2 wie gewohnt über das Spiel Menü beende, taucht es gelegentlich im Taskmanager unter den Apps als inaktiv auf und...
O

Oliver

Hey

Wenn ich das Spiel Dota 2 wie gewohnt über das Spiel Menü beende, taucht es gelegentlich im Taskmanager unter den Apps als inaktiv auf und verweilt in der Taskleiste.
Unabhängig davon, ob ich das Spiel dann aus der Taskleiste mit einem Rechtsklick -> Linksklick oder über das Steammenü erneut starte, öffnet sich eine weitere Instanz. Folglich tauchen unter Prozesse im Taskmanager zwei Anwendungen auf, von welcher die erste nach wie vor als inaktiv markiert ist.

Wie kommt dieses Verhalten zustande und wie kann es "behoben" werden?

Lg Oliver

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anwendung wird nicht vollständig beendet.

Anwendung wird nicht vollständig beendet. - Ähnliche Themen

• Office 2013 Anwendungen crashen beim Verwenden über den Terminalserver

Office 2013 Anwendungen crashen beim Verwenden über den Terminalserver: Guten Tag zusammen, beim starten von Dateien über den Terminalserver, egal ob diese da auf dem Desktop oder in einem Netzlaufwerk liegen...
  • Fehlermeldung bei Ausführen von Diagnostics Office - "Diese Anwendung wurde vom Administrator blocki

Fehlermeldung bei Ausführen von Diagnostics Office - "Diese Anwendung wurde vom Administrator blocki: Fehlermeldung bei Ausführen von Diagnostics Office - "Diese Anwendung wurde vom Administrator blocki Hallo zusammen, da ich Installationsprobleme...
  • Microsoft Exel wartet auf die Beendigung einer OLE-Aktion in einer anderen Anwendung.

Microsoft Exel wartet auf die Beendigung einer OLE-Aktion in einer anderen Anwendung.: Sehr geehrte Makroexperten, Excel und VBA, Ich bitte Sie, den Fehler im Code zu finden. Das Problem ist, dass ich, nachdem ich den Befehl...
  • Anwendung von „Arial Narrow“ als Schrifttyp in Excel 2010

Anwendung von „Arial Narrow“ als Schrifttyp in Excel 2010: Auf 2 PCs ist Windows 10 (64-Bit) und jeweils „Office 2010“ installiert. PC1: Arial Narrow lässt sich in Excel 2010 anwenden ohne dass...
  • Windows 10 Benachrichtigungen für Anwendungen im Vollbildmodus deaktivieren im Mai Update

Windows 10 Benachrichtigungen für Anwendungen im Vollbildmodus deaktivieren im Mai Update: Mit dem Windows 10 Mai 2019 Update hat so manche kleine aber feine Neuerung ihren Weg in das System gefunden, wie zum Beispiel die Option im...