Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden

Diskutiere Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo.Habe von Win 8.1 mit dem Windows Media Tool auf Win 10 geupdatet und seid kurzem bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich z.B. Word Pat...
G

Gast

Hallo.Habe von Win 8.1 mit dem Windows Media Tool auf Win 10 geupdatet und seid kurzem bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich z.B. Word Pat öffnen will.Fehler:Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000005).Was bedeudet das und was kann ich tun?
Mein System:
Windows 10 Home 64-bit (10.0, Build 10240) (10240.th1_st1.150717-1719)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: ASUS
System Model: All Series
BIOS: 0602
Processor: AMD Sempron(tm) 3850 APU with Radeon(tm) R3 (4 CPUs), ~1.3GHz
Memory: 8192MB RAM
Available OS Memory: 8126MB RAM
Page File: 1432MB used, 8613MB available
Windows Dir: C:\WINDOWS
DirectX Version: 12
DX Setup Parameters: Not found
User DPI Setting: Using System DPI
System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
DWM DPI Scaling: Disabled
Miracast: Available, with HDCP
Microsoft Graphics Hybrid: Not Supported
DxDiag Version: 10.00.10240.16384 64bit Unicode

Thema:

Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden

Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden - Ähnliche Themen

Update, Fehlercode (0x8007010b): Hallo, seit Anfang Juli bekomme ich immer, wenn ich ein Windows-Update mache die Folgende Fehlermeldung: Beim Installieren von Updates sind...
Anzeige Projizieren auf dieser PC ist ausgegraut: Hallo, In Enthusiasmus von gestern, in welchen mir gut geholfen werden konnte, habe ich noch diesen Fall zu lösen. Auf mein Dell Latitude...
MS FlightSimulator 2020 startet nicht: Hallo zusammen, habe den FS2020 bei Amazon als Downloadversion gekauft. Das freischalten im Store und die Installation verlaufen schnell und...
Miracast wird nicht unterstützt: Hallo, ich möchte per LAN das Bild von meinem Desktop PC auf meinen TV übertragen. Dafür habe ich mir extra den Microsoft Wireless Display...
System stürtzt willkürlich ab nach Windows 10 update.: Hallo, seit ich letztes Wochenende eine neue Grafikkarte ein gebaut und mein Betriebssystem von Win7 auf win10 geupdated habe, fängt mein...

Sucheingaben

http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines2294-anwendung-konnte-korrekt-gestartet.html

,

habe window 10 runtergeladen und bekomme die anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xcooooo5)

,

anwendung konnte nicht gestartet werden 0xc00000e5 windows 10

,
anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc00üü102)
, die anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc0000005
Oben