Anwendung der ALIASE-Anmeldung unter WIN10

Diskutiere Anwendung der ALIASE-Anmeldung unter WIN10 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe ein Problem mit der Aktivierung einer ALIASE-Anmeldung. Hintergrund: ich möchte das eine "fremde Person" für mich einen neuen Rechner...
  • Anwendung der ALIASE-Anmeldung unter WIN10 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
ich habe ein Problem mit der Aktivierung einer ALIASE-Anmeldung.
Hintergrund: ich möchte das eine "fremde Person" für mich einen neuen Rechner unter meinem MS-Konto installiert aber mit diesen Daten nicht auf das MS-Konto zugreifen kann sondern nur den Rechner installiert. Ist das möglich und wenn ja wie stelle ich das an?
 
Thema:

Anwendung der ALIASE-Anmeldung unter WIN10

Anwendung der ALIASE-Anmeldung unter WIN10 - Ähnliche Themen

Anmelden im Microsoft Konto: Guten Tag im neuen Jahr, in meinem Heimnetzwerk sind drei Rechner mit registriertem WIN 10. bei zweien ist ein Passwort für die Anmeldung...
Passwort für Win10 ist nicht mehr vorhanden: ich wollte bei meinem Win10, 64 bit Computer einen Diagnose Start durchführen und habe in der msconfig das Startverhalten auf Diagnose Start...
Von Windows 7 auf Windows 11: Moin Mein PC hat W 7 darauf und der wird in den nächsten Tagen durch ein neu zusammengestellten PC ersetzt. Der alte soll meine Tochter bekommen...
Win10-64: Merkwürdiges Boot-Problem: Hallole, ich habe hier ein merkwürdiges Boot-Problem mit Win10-64, bei dem ich allein nicht weiter komme: Auf der (traditionell mit MBR...
Geräte im Microsoft-Konto - Welches Windows: Ich benutze 4 PCs alle mit dem gleichen MS-Konto. Wenn ich mir mein Konto bei MS aufrufe und auf die Tafel "Geräte" gehe, dann sehe ich dort auch...
Oben