Anwendung der ALIASE-Anmeldung unter WIN10

Diskutiere Anwendung der ALIASE-Anmeldung unter WIN10 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe ein Problem mit der Aktivierung einer ALIASE-Anmeldung. Hintergrund: ich möchte das eine "fremde Person" für mich einen neuen Rechner...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
ich habe ein Problem mit der Aktivierung einer ALIASE-Anmeldung.
Hintergrund: ich möchte das eine "fremde Person" für mich einen neuen Rechner unter meinem MS-Konto installiert aber mit diesen Daten nicht auf das MS-Konto zugreifen kann sondern nur den Rechner installiert. Ist das möglich und wenn ja wie stelle ich das an?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anwendung der ALIASE-Anmeldung unter WIN10

Anwendung der ALIASE-Anmeldung unter WIN10 - Ähnliche Themen

• Outlook, Access, Word, Excel melden "starten sie office neu um änderungen an ihren datenschutzeinstellungen anwenden". Auch nach Neustart des PCs komm

Outlook, Access, Word, Excel melden "starten sie office neu um änderungen an ihren datenschutzeinstellungen anwenden". Auch nach Neustart des PCs komm: Hallo zusammen, Ich weiß, es ist nicht der erste Post zu diesem Thema, aber alle anderen Posts liefern keine brauchbare Lösung. Diese...
  • NT- Anwendung weiterbetreiben

NT- Anwendung weiterbetreiben: wie kann ich eine umfangreiche Datenbank, die mit dbase 1994-1996 unter NT erstellt und dann unter FP6 fertiggestellt wurde, aber zu schwierig für...
  • Ich kann Office 365 Anwendungen nicht mehr starten

Ich kann Office 365 Anwendungen nicht mehr starten: Beim Starten einer Office -365 Anwendung erfolgt eine Meldung (Office wird aktualisiert, bitte warten sie kurz) Dann erfolgt die Meldung ...
  • Benachrichtigung an Info-Center der Anwender senden

Benachrichtigung an Info-Center der Anwender senden: Hallo Zusammen Gibt es eine Möglichkeit, die Anwender via Info-Center zu benachrichtigen? Z.B. bei Systemstörungen. Das wäre total Cool, aus...
  • 0xc000007b Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet weden

0xc000007b Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet weden: Schönen guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10, der zuerst auch einwandfrei funktioniert hat. Wie es...