Antwort auf Frage: Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung

Diskutiere Antwort auf Frage: Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe schon eine Antwort von einem Windows Mitarbeiter bekommen, aber leider hat dies nicht funktioniert. Es gab Probleme beim Antworten, da...
  • Antwort auf Frage: Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe schon eine Antwort von einem Windows Mitarbeiter bekommen, aber leider hat dies nicht funktioniert. Es gab Probleme beim Antworten, da ich die E-Mail immer wieder zurückgesendet wurde. Hier war meine Antwort für den Mitarbeiter namens Jörg:

Lieber Jörg,

erstmal bedanke ich mich für die schnelle Hilfe doch bei der Dienstverwaltung ist bei mir kein „Active Directory Dienst“ aufgelistet. Außerdem funktioniert das verbinden überGeräte leider auch nicht, kann es daran liegen das ich einen Wi-Fi Drucker habe? Es steht dann da:Das hat nicht geklappt. Fügen sie das Gerät erneut hinzu oder suchen sie bei ihrem Hersteller nach Setupanweisungen.

Über eine weitere Antwort, wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Francine
 
Thema:

Antwort auf Frage: Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung

Antwort auf Frage: Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung - Ähnliche Themen

Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung: Wenn ich versuche bei Word zu drucken mit meinem HP Drucker steht dort : Der Drucker befindet sich im Fehlerzustand. Liegt es am Drucker oder...
Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung: Ich habe die bussiness Version von Office 365 installiert, zunächst in der Testversion. Die funktioniert auch. Mein angeschlossener Drucker findet...
Active Directory-Domänendienst im Moment nicht zur Verfügung steht. Was kann ich tun? Brauche dringe: Active Directory-Domänendienst im Moment nicht zur Verfügung steht. Was kann ich tun? Brauche dringendst Hilfe!
Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung: Liebe Community, Wenn ich bei Word versuche einen Drucker hinzuzufügen, kommt die im Betreff genannte Fehlermeldung. Ich habe versucht bei...
Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung: Ich habe die bussiness Version von Office 365 installiert, zunächst in der Testversion. Die funktioniert auch. Mein angeschlossener Drucker findet...
Oben