Antwort auf Besprechung im Teams Kalender erscheint nicht im Postfach

Diskutiere Antwort auf Besprechung im Teams Kalender erscheint nicht im Postfach im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi Community, folgendes ungewöhnliche Problem ist aufgetreten: Wenn ich im Kalender eines Teams (Microsoft Teams) eine Besprechung erstelle...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi Community,

folgendes ungewöhnliche Problem ist aufgetreten:
Wenn ich im Kalender eines Teams (Microsoft Teams) eine Besprechung erstelle und zu dieser sowohl Personen aus meinem Unternehmen, als auch Ressourcen einlade, erhalte ich zwar von den Ressourcen die automatische Bestätigung (Zusage), jedoch erhalte ich keine Antworten der eingeladenen Personen in das Postfach des Teams. Mails direkt an die Adresse des Teams werden jedoch wie erwartet empfangen.

Es wäre sehr wichtig insbesondere die Absagen von Personen als Mail im Postfach des Teams zu erhalten.
 
Thema:

Antwort auf Besprechung im Teams Kalender erscheint nicht im Postfach

Antwort auf Besprechung im Teams Kalender erscheint nicht im Postfach - Ähnliche Themen

Teams - Besprechung | Personen von außerhalb erhalten keine Einladung: Hallo, ich habe für unser Unternehmen Office 365 Business Premium mit Teams installiert, da auch unser Büro nun fast komplett im Homeoffice sind...
Microsoft Teams - Besprechung | Personen von außerhalb erhalten keine Einladung: Hallo, ich habe für unser Unternehmen Office 365 Business Premium mit Teams installiert, da auch unser Büro nun fast komplett im Homeoffice sind...
Teams Business Essentials - Externe können sich nicht in die Besprechung einloggen: Hallo zusammen, ich möchte externe (andere Domain) Personen ohne Teams-Konto in einen Besprechung einladen, nutze selber Teams Business...
Absender von Kalendereinträgen: Hallo zusammen, meine Kollegen und ich arbeiten täglich mit einem Online-Buchungstool, mit dem wir u.a. automatisch Kalendereinladungen...
In "Teams" generierte Besprechungen werden nicht mit Outlook synchronisiert: Guten Tag, wenn ich in Mic. Teams einen Termin erstelle und einen Kanal zu der Besprechung einlade, wird zwar in meinem eigenen Kalender ein...
Oben