Antivirus Scanner - offline Boot-CD/Stick?

Diskutiere Antivirus Scanner - offline Boot-CD/Stick? im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hi, kann jemand einen Offline Scanner empfehlen, welcher unabhängig vom System, als per Boot-Stick gestartet wird? Es gibt einen von Kaspersky...
C

caro4434

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
27.07.2016
Beiträge
40
Hi,
kann jemand einen Offline Scanner empfehlen, welcher unabhängig vom System, als per Boot-Stick gestartet wird?

Es gibt einen von Kaspersky, aber kein Image mit aktueller AntiVirus Datenbank.
Oder gibt es die aktuellen Definitionsdaten separat herunterzuladen?


VG
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
10.599
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 21H1 ( Build 19043.1288) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo caro 4434,
entweder erstellst Du die Kaspersky Free Rescue Disk-Software ja mit installiertem Kaspersky,
dann aktualisiert er die beim Erstellvorgang.

Beim Download des Image gilt:
Die CD/ Stick lädt aktuelle VD, wenn davon gebootet wird und Internet Zugang besteht.
 
Thema:

Antivirus Scanner - offline Boot-CD/Stick?

Antivirus Scanner - offline Boot-CD/Stick? - Ähnliche Themen

Wifi-Drucker ist offline (Nach Stromsparmodus): Moin zusammen, ich bin langsam etwas am Verzweifeln und erhoffe mir Hilfe für das folgende Problem. Falls das Thema im falschen Forum ist...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
inaccessible boot device - bluescreen: Hallo zusammen Bis heute morgen 01:00 lief mein PC noch ganz normal; habe ihn dann ausgeschaltet und wollte vorhin wieder einschalten und booten...
Anmeldung an Windows nichtmehr möglich, Passwort angeblich falsch: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich werde bald wahnsinnig :( Ich versuche das Problem (und die Vorgeschichte, die ggf...
W10/2004 Update 8/20 USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller: Hi Community & MS Developer, Ihr seid meine letzte Hoffnung, denn ich bin mit meinem IT-Latein am Ende! Das W10-Update 8/2020 hat an meinem HP...
Oben