Antivirensoftware ist deinstalliert

Diskutiere Antivirensoftware ist deinstalliert im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Eine Frage, nach upgrade von Win7 auf Windows 10, ist meine Avira Internet security suite deinstalliert. Diese hatte ich online runtergeladen und...
I

Isogrimm

Eine Frage, nach upgrade von Win7 auf Windows 10, ist meine Avira Internet security suite deinstalliert. Diese hatte ich online runtergeladen und bezahlt. wie bekomme ich diese wieder ? Warum macht win 10 das ? PC: Core i3 , windows 10 pro, 32 Bit,
Vielen Dank im Voraus für die Antwort.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.244
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Nochmal herunterladen und neui installieren - das sollte doch wirklich kein Problem sein, den Lizenzschlüssel hast Du ja noch.
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.803
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Eine Frage, nach upgrade von Win7 auf Windows 10, ist meine Avira Internet security suite deinstalliert. Diese hatte ich online runtergeladen und bezahlt. wie bekomme ich diese wieder ? Warum macht win 10 das ? PC: Core i3 , windows 10 pro, 32 Bit,
Vielen Dank im Voraus für die Antwort.
Wenn du in Zukunft keine Probleme mit Windows 10 und deren kommenden Updates (bzw. Upgrades) haben möchtest, lass die Finger von solchen Programmen.
Der systemeigene Defender und Firewall sind vollkommen ausreichend und bereiten keinerlei Probleme!
 
Thema:

Antivirensoftware ist deinstalliert

Sucheingaben

windows 10 nx pentium dual core cpu t4400

Antivirensoftware ist deinstalliert - Ähnliche Themen

  • Update 1803 ohne Deinstallation von Antivirensoftware?

    Update 1803 ohne Deinstallation von Antivirensoftware?: Hallo zusammen Ich werde seit einiger Zeit benachrichtigt, dass sich auf meinem Laptop keine Updates mehr installieren lassen. Jedes Mal, wenn ich...
  • Erfordernis einer Antivirensoftware unter Windows 10

    Erfordernis einer Antivirensoftware unter Windows 10: Liebe Microsoft Community mich beschäftigt seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Antivirensoftware von Avira: Ich habe den Verdacht, dass...
  • NACH Update Win 10 mit Creators update, keine Installation von Antivirensoftware mehr möglich.

    NACH Update Win 10 mit Creators update, keine Installation von Antivirensoftware mehr möglich.: Heute Windows 10 Creators update installiert. Zuerst musste ich die Antivrensoftware (Avira) desinstallieren damit ich das Creators update machen...
  • Antivirensoftware nicht (mehr) nötig...?

    Antivirensoftware nicht (mehr) nötig...?: guten morgen Leute, Hatte eine Neuinstallation von Win 10 gemacht,so, bin jetzt am überlegen noch ein AV-Programm zu installieren..aber das...
  • MICROSOFT Lumia 650 16 GB Schwarz Antivirensoftware

    MICROSOFT Lumia 650 16 GB Schwarz Antivirensoftware: Bin auf der suche nach kostenlosen Viren App´s für´s Lumia 650 Windows 10. Kann jemand weiterhelfen und was vernünftiges empfehlen?
  • Ähnliche Themen

    Oben