Antivirenprogramm gewechselt. Problem mit dem Firefox

Diskutiere Antivirenprogramm gewechselt. Problem mit dem Firefox im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich hatte urspünglich AviraPro als Virenprogramm. Habe aber jetzt auf Norton Security umgesattelt. Ich hatte das Avira genau nach Anleitung...
Yogie

Yogie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Ich hatte urspünglich AviraPro als Virenprogramm.
Habe aber jetzt auf Norton Security umgesattelt.
Ich hatte das Avira genau nach Anleitung deinstalliert.
Aber jetzt habe ich im Firefox immer noch Meldungen von Avira das die Seite ok ist.
Diese Phänomen tritt nur im Firefox 43 auf.
Internet Explorer und Edge zeigen nichts derartiges an.
Hat einer eine Idee wie ich das entfernen kann.
Oder muss ich das jetzt einfach ignorieren?

Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Home x64 - meistens aktuell / Linux Mint
System
MSI GF75
Moin

Hast du mal im Firefox selbst unter Extras/AddOns/ bei Erweiterungen und Plugins nachgesehen ob da noch was von Avira drin liegt ?

Yogie

Yogie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dankesehr!!!!
Genau da lag der Fehler.

Thema:

Antivirenprogramm gewechselt. Problem mit dem Firefox

Antivirenprogramm gewechselt. Problem mit dem Firefox - Ähnliche Themen

Browser Installation Firefox und Chrome unmöglich: Ich verwende Windows 8.1. Verschiedene Adressen von YouTube oder Euronews werden nicht erreicht. Fehlermeldung: "Euronews kann nicht mehr über...
Windows 10 kein Internet - was soll ich tun: Hallo, ich habe seit einer Woche von genau einem PC mit Windows 10 keinen Internetzugang. Alle anderen Geräte wie mein Galaxy S9 funktionieren...
Start-Menue und IE/Edge reagieren nicht mehr: Hi zusammen, könntet Ihr mir einmal wieder mit Tipps und Ideen weiterhelfen? Heute erstmals, doch ohne bewusste Änderung, tritt ein mir unklares...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Oben