Antivirenprogramm gewechselt. Problem mit dem Firefox

Diskutiere Antivirenprogramm gewechselt. Problem mit dem Firefox im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich hatte urspünglich AviraPro als Virenprogramm. Habe aber jetzt auf Norton Security umgesattelt. Ich hatte das Avira genau nach Anleitung...

Yogie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
198
Ich hatte urspünglich AviraPro als Virenprogramm.
Habe aber jetzt auf Norton Security umgesattelt.
Ich hatte das Avira genau nach Anleitung deinstalliert.
Aber jetzt habe ich im Firefox immer noch Meldungen von Avira das die Seite ok ist.
Diese Phänomen tritt nur im Firefox 43 auf.
Internet Explorer und Edge zeigen nichts derartiges an.
Hat einer eine Idee wie ich das entfernen kann.
Oder muss ich das jetzt einfach ignorieren?
 

Hans73

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
871
Version
Win 10 Pro x64 - meistens aktuell / Linux Mint
System
Asus G74
Moin

Hast du mal im Firefox selbst unter Extras/AddOns/ bei Erweiterungen und Plugins nachgesehen ob da noch was von Avira drin liegt ?
 

Yogie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
198
Dankesehr!!!!
Genau da lag der Fehler.
 
Thema:

Antivirenprogramm gewechselt. Problem mit dem Firefox

Antivirenprogramm gewechselt. Problem mit dem Firefox - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Internet Explorer 11 in Windows 10 öffnet nicht mehr alle Internetseiten: Hallo, ich habe das Problem, dass sich seit einiger Zeit (ich vermute seit dem Windows 10 Creator Update) zahlreiche Internetseiten nicht mehr...
Antivirenprogramme: so werden sie restlos entfernt: Wenn ein Windows-Update oder auch das Upgrade von Windows 7 beziehungsweise Windows 8.1 auf Windows 10 nicht wie gewünscht funktioniert, kann ein...
Oben