Antispam kann nicht gelöscht werden

Diskutiere Antispam kann nicht gelöscht werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Office 2016 auf Windows 0. Ich kann die Files in meinem Antispam Ordner nicht löschen. Wenn ich sie lösche, werden sie in den...
  • Antispam kann nicht gelöscht werden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe Office 2016 auf Windows 0.
Ich kann die Files in meinem Antispam Ordner nicht löschen.
Wenn ich sie lösche, werden sie in den Trash Ordner verschoben und sind dann nach wenigen Sekunden wird im Antispam Ordner.

Kann jemand helfen?

Vielen Dank!

Eduard Gerum

- In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -

Thema:

Antispam kann nicht gelöscht werden

Antispam kann nicht gelöscht werden - Ähnliche Themen

Antispam kann nciht gelöscht werden: Hallo, ich habe Office 2016 auf Windows 0. Ich kann die Files in meinem Antispam Ordner nicht löschen. Wenn ich sie lösche, werden sie in den...
Outlook löscht Emails gänzlich und direkt - in Outlook selbst und auf dem Server: Hallo, ich benutze seit März Outlook 2019 mit IMAP. Nach einigen Wochen habe ich bemerkt, dass gelöschte Emails nicht in dem "Trash" Ordner...
Antispam kann nciht gelöscht werden: Hallo, ich habe Office 2016 auf Windows 0. Ich kann die Files in meinem Antispam Ordner nicht löschen. Wenn ich sie lösche, werden sie in den...
Alle Ordner bis auf Dokumente eines Benutzers auf Lesen setzen und später Inhalt löschen: Hallo. Ich habe für eine Prüfungsumgebung über 50 Windows 10 Computer die einen gleichen Benutzer "privat" eingerichtet haben. Ich möchte jetzt...
Anzahl ordner in windows mail: Hallo zusammen, Bin neu im Forum und hab folgendes Problem. Ich kann nicht mehr als 34 Ordner in windows mail anlegen. Will ich zusätzliche...
Oben