Antispam kann nciht gelöscht werden

Diskutiere Antispam kann nciht gelöscht werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Office 2016 auf Windows 0. Ich kann die Files in meinem Antispam Ordner nicht löschen. Wenn ich sie lösche, werden sie in den...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe Office 2016 auf Windows 0.
Ich kann die Files in meinem Antispam Ordner nicht löschen.
Wenn ich sie lösche, werden sie in den Trash Ordner verschoben und sind dann nach wenigen Sekunden wird im Antispam Ordner.

Kann jemand helfen?

Vielen Dank!

Eduard Gerum





- In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
 
Thema:

Antispam kann nciht gelöscht werden

Antispam kann nciht gelöscht werden - Ähnliche Themen

Antispam kann nicht gelöscht werden: Hallo, ich habe Office 2016 auf Windows 0. Ich kann die Files in meinem Antispam Ordner nicht löschen. Wenn ich sie lösche, werden sie in den...
Outlook löscht Emails gänzlich und direkt - in Outlook selbst und auf dem Server: Hallo, ich benutze seit März Outlook 2019 mit IMAP. Nach einigen Wochen habe ich bemerkt, dass gelöschte Emails nicht in dem "Trash" Ordner...
Antispam kann nciht gelöscht werden: Hallo, ich habe Office 2016 auf Windows 0. Ich kann die Files in meinem Antispam Ordner nicht löschen. Wenn ich sie lösche, werden sie in den...
Outlook 2019: Hallo, ich habe auf meinem PC Office 2019 neu installiert. Outlook soweit eingerichtet und die PST Datei vom alten Office 2010 importiert, da ich...
Regeln in Outlook 365 funktionieren nicht: Ich habe in Outlook mehrere Regeln angelegt die alle nicht funktionieren. Das heißt beim Anlegen funktionieren sie einmal das war es dann aber...
Oben