Answer / Answer Desk geöffnet, dann geschlossen, schlicht nicht erreichbar

Diskutiere Answer / Answer Desk geöffnet, dann geschlossen, schlicht nicht erreichbar im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich versuche einen Support Mitarbeiter zu kontaktieren. Bei meinem Surface Book ist das Display gesprungen und auf der Support...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich versuche einen Support Mitarbeiter zu kontaktieren.
Bei meinem Surface Book ist das Display gesprungen und auf der Support Seite steht, das ich mich an den Service Desk wenden sollte.
Auf der Seite wird er mir als geöffnet angezeigt. Ich habe jetzt brav ca. 40 mal alle Angaben gemacht nur um dann auf eine Seite weitergeleitet zu werden, wo der Answer Desk geschlossen ist, ich soll es in 10 Minuten nochmal versuchen.
Ist das normal?

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Display Tausch gemacht? Der Deckel ist leider auch etwas eingedrückt, weil es im Bumper auf den Stift gefallen ist.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Answer / Answer Desk geöffnet, dann geschlossen, schlicht nicht erreichbar

Answer / Answer Desk geöffnet, dann geschlossen, schlicht nicht erreichbar - Ähnliche Themen

• Microsoft Answer Desk, Assure Jahressupportplan

Microsoft Answer Desk, Assure Jahressupportplan: ich habe einen Assure Jahressupportplan gezeichnet und bezahlt. Wie kann ich den Support hierzu erreichen?
  • Microsoft Answer Desk-Servicevertrag

Microsoft Answer Desk-Servicevertrag: Microsoft Answer Desk-Servicevertrag welche Kosten fallen an
  • Answer Desk

Answer Desk: Hallo, ich versuche seit Ewigkeiten ein Problem mit meiner Tastatur beim Answer Desk zu stellen. Dabei bleibe ich aber dauerhaft bei Schritt zwei...
  • Surface Book nach 5 Monaten von heute auf morgen Akku Verlust um gut 50%! Answer Desk ohne Funktion!

Surface Book nach 5 Monaten von heute auf morgen Akku Verlust um gut 50%! Answer Desk ohne Funktion!: Ich wollte mich heute ans Answer Desk wenden, nur blöd wenn kurz vorm erstellen der Anfrage auf einmal steht "Answer Desk ist geschlossen, bitte...
  • answer desk

answer desk: bevor ich das gute Surface Book in die ewigen Jagdgründe schicke und im Gartenteich versenke hier der Versuch ob mir jemand helfen kann...