Anstehende Aufgaben MS Project 2013

Diskutiere Anstehende Aufgaben MS Project 2013 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich arbeite gerade an einem Projekt mit sehr vielen Abhängigkeiten. Das Gantt Diagramm ist dementsprechend unübersichtlich. Ich suche...
  • Anstehende Aufgaben MS Project 2013 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich arbeite gerade an einem Projekt mit sehr vielen Abhängigkeiten. Das Gantt Diagramm ist dementsprechend unübersichtlich.

Ich suche jetzt eine einfache Möglichkeit, mir alle Aufgaben anzeigen zu lassen, für welche die Startbedingungen erfüllt sind - im allgemeinen heisst das, dass die Vorgänger zu 100% abgeschlossen sind.

Vermutlich ist das eine Standardfunktion, aber ich finde keinen entsprechenden Filter oder Report. Die ALternative, nach jeder Aufgabe manuell alle Nachfolger einzeln durchzugehen, finde ich etwas zu kompliziert.

Vielen Dank!
Yunkai

Thema:

Anstehende Aufgaben MS Project 2013

Anstehende Aufgaben MS Project 2013 - Ähnliche Themen

MS Project 2013: Verknüpfung zu Unterprojekten, die auf SharePoint Server 2013 abliegen: Hallo zusammen, ich habe eine MS Project 2010 Datei, welche auf einer "Site" in SharePoint Server 2013 abliegt. In dieser Project-Datei möchte...
Ressourcenplanung (Verfügbarkeit) in Project 2013: Hallo liebe Project-Nutzer, ich muss zugeben, dass ich noch kein Project Experte bin und daher weiß ich nicht, ob meine Frage ganz einfach zu...
MS Project 2013 - Darstellung bearbeiten: Hallo, seit einpaar Tagen kämpfe ich mit dem Gantt-Diagramm. Ich möchte, dass der Balken-Rollup automatisch dargestellt wird. Allerdings werden...
Oben