anstatt mit lokalem Konto mit MS-Konto anmelden klappt nicht

Diskutiere anstatt mit lokalem Konto mit MS-Konto anmelden klappt nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe zurzeit lediglich ein lokales Konto auf dem Laptop. Möchte mich stattdessen mit meinem aktuellen MS-Konto (*** Die E-Mail-Adresse...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

habe zurzeit lediglich ein lokales Konto auf dem Laptop. Möchte mich stattdessen mit meinem aktuellen MS-Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) anmelden. Starte dafür und verfahre nach Anweisung. Erhalte dann aber die Meldung, dass das nicht gehe, weil bereits ein anderer Benutzer auf diesem Laptop mit diesem Konto angemeldet oder verbunden sei. Das ist aber definitiv nicht der Fall.

• Allerdings war ich früher mit einem anderen Benutzernamen und einem anderen, aber ähnlichen Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) auf dem Laptop angemeldet. Dieser Benutzer wurde aber mittlerweile vom Laptop gelöscht.
  • Ansonsten gibt es nur einen weiteren Benutzer (meinen Sohn), der zwar als Familienmitglied gilt, sich aber mit einem separaten Konto anmeldet.

Was kann ich tun, dass MS-Windows mich mit meinem aktuellen Konto anmelden lässt?

Danke für Hilfe
Uwe

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

anstatt mit lokalem Konto mit MS-Konto anmelden klappt nicht

anstatt mit lokalem Konto mit MS-Konto anmelden klappt nicht - Ähnliche Themen

• Windows Erkennt nur 16gb anstatt 32gb

Windows Erkennt nur 16gb anstatt 32gb: Hallo Windows Community, Ich habe dass Problem dass mein Windows 10 Pro 64 Bit nur auf 16gb Läuft und nicht auf 32gb. Mainboard: Gigabyte B450...
  • anstatt mit lokalem Konto mit MS-Konto anmelden klappt nicht

anstatt mit lokalem Konto mit MS-Konto anmelden klappt nicht: Hallo, habe zurzeit lediglich ein lokales Konto auf dem Laptop. Möchte mich stattdessen mit meinem aktuellen MS-Konto (*** Die E-Mail-Adresse...
  • Windows Suche sucht nur noch online, anstatt lokal

Windows Suche sucht nur noch online, anstatt lokal: Habe seit heute das Problem, dass Windows nur noch online nach meinen Eingaben (wie zum Beispiel "Kalender", oder "Karten" oder nicht-Windows...

Windows Suche sucht nur noch online, anstatt lokal: Habe seit heute das Problem, dass Windows nur noch online nach meinen Eingaben (wie zum Beispiel "Kalender", oder "Karten" oder nicht-Windows...