Ansicht unvollständig !?!?!?

Diskutiere Ansicht unvollständig !?!?!? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, ich habe mal eine Frage. Seit dem letzten größeren Update vor ca. 3 Wochen, spinnt mein EDGE. Gehe ich z.B. zur BILD-Bundesligatabellen der 1...
  • Ansicht unvollständig !?!?!? Beitrag #1
wolf15

wolf15

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
84
Ort
Berlin-Steglitz
Version
Windows 10 64 bit, Version 2004
System
Win 10 Pro x64, Intl Core i3, Nvidia GeForce GTX 960 , RAM 8 GB
Hi, ich habe mal eine Frage. Seit dem letzten größeren Update vor ca. 3 Wochen, spinnt mein EDGE. Gehe ich z.B. zur BILD-Bundesligatabellen der 1. und 2. Liga wird der letzte Platz garnicht mehr angezeigt. Gehe ich zu meinem Mail-Programm web.de, sind links wo man alle Ordner sieht so komische 2 Pfeile, mit denen ich nichts anfangen kann. Irgendwas stimmt seitdem nicht kann mir jemand helfen und mir einfach erklären, woran das liegt? Auf den 2 Screenshots ist das, glaube ich, gut zu erkennen. Das ist übrigens nur bei EDGE so, bei Chrome und Firefox ist das alles ganz normal. Unten seht ihr meine PC- Eigenschaften. Hoffentlich kann mir jemand weiter helfen. wolf15 :wut:satisfied:bahnhof:wut




web-de, Pfeile.jpg
BL-Tabelle.jpg
 

Anhänge

  • PC-Teile.jpg
    PC-Teile.jpg
    43 KB · Aufrufe: 132
  • Ansicht unvollständig !?!?!? Beitrag #2
Bildschirmschoner

Bildschirmschoner

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.03.2019
Beiträge
586
Ort
Stuttgart
Version
Windows 10 Pro 20H2
System
Intel Core i7-3770, ASUS P8B75-M, 16GB RAM
Hast du im Edge unter "Einstellungen" mal "Einstellungen zurücksetzen" probiert? Vielleicht löst das ja das Darstellungsproblem.

PS: Auf Platz 18 ist Paderborn (kleiner Scherz) :p
 
  • Ansicht unvollständig !?!?!? Beitrag #3
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.364
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Und es würde dir und auch uns helfen welchen Edge (Version) du verwendest.
 
  • Ansicht unvollständig !?!?!? Beitrag #4
AdminLizzy

AdminLizzy

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
31.01.2020
Beiträge
350
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 19045.1865
System
Asrock B450M Pro4 (5.40); Ryzen 5 5600G mit Vega Graphics; NVMe ADATA SX8200PNP 256 GB; 16 GB DDR 4
Anmerkung 2020-06-26 103843.png


Meinst du diese Tabelle? Rein zur Info. :D

Bitte ergänze die Angaben zu deinem System, wie bereits angefragt die Edge-Version, sowie die genaue Betriebssystem-Version zu finden "Einstellungen, System, Info".
In deinem Screenshot wird dies nicht angezeigt. In deiner Signatur ist die 1903 vermerkt, diese ist meines Wissens veraltet.
Ohne genaue Angaben deinerseits kann man nur spekulieren welche Version im System werkelt. :hm


Außerdem gibt es für den neuen Edge (in meinem Fall) eine Aktualisierung.
Anmerkung 2020-06-26 104417_ neue Edge Version unterwegs.png


Anmerkung 2020-06-26 104517_Edge aktualisiert.png


Aktuell ist die Version 83.0.478.56 (neuer Edge Browser auf Chromium-Basis).

Mein Tipp an dieser Stelle,
schau erstmal nach, ob dir die Aktualisierung für deine jetzige Version vom Edge angeboten wird sowie unter Windows Update Aktualisierungen für dein System vorhanden sind.
 
  • Ansicht unvollständig !?!?!? Beitrag #5
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@wolf15
Ich würde sagen, bei Dir passen einfach nur die Zoom-Einstellungen nicht. Schau mal in den Edge Einstellungen unter "Darstellung", bzw direkt im Menü nach und setz mal zurück auf 100%
 
  • Ansicht unvollständig !?!?!? Beitrag #6
G

Gast10191

Ich hab hier auf 90% gesetzt.
Bei 100% wird nicht mal diese Einstellungsseite komplett dargestellt
zoom.PNG
 
  • Ansicht unvollständig !?!?!? Beitrag #7
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
10.442
Version
.............Win 11 Pro 64 bit 22H2 - Build 22621.1194
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Genau, denke auch, ist ne Zoom-Geschichte im Edge.

Links die "komischen" 2 Pfeile bedeuten, wenn Du darauf klickst, klappt der Ober-Ordner auf und es sind weitere Unter-Ordner zu sehen. - nehme ich an, ist jedenfalls überall so, von wo ich das kenne. Web.de nutze ich nicht, drum kann ich das nur ableitend von meinen allgemeinen Kenntnissen her sagen.

Was rechts die "anderen komischen" Pfeile bedeuten, weißt Du offenbar - die sind ansich genauso wenig komisch und ungewöhnlich, wie die links.
 
  • Ansicht unvollständig !?!?!? Beitrag #8
Teckler

Teckler

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
406
@wolf15 ist die Anzeigenskalierung im Windows weit über 100% oder gar benutzerdefiniert ? falls ja dann mal runterdrehen und testen
 
  • Ansicht unvollständig !?!?!? Beitrag #9
Bildschirmschoner

Bildschirmschoner

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.03.2019
Beiträge
586
Ort
Stuttgart
Version
Windows 10 Pro 20H2
System
Intel Core i7-3770, ASUS P8B75-M, 16GB RAM
@Teckler, dann hätte er das Problem ja auch in Chrome und Firefox. Aber wie er geschrieben hat tritt das bei ihm ja nur in Edge auf,
 
  • Ansicht unvollständig !?!?!? Beitrag #10
Teckler

Teckler

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
406
@Bildschirmschoner so ist halt meine Herangehensweise.. ich setz immer lieber zuerst ganz vorne (Ursache) an.
Wer sagt daß der Edge die Skalierung gleich umsetzt wie andere Browser ?
 
  • Ansicht unvollständig !?!?!? Beitrag #11
wolf15

wolf15

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
84
Ort
Berlin-Steglitz
Version
Windows 10 64 bit, Version 2004
System
Win 10 Pro x64, Intl Core i3, Nvidia GeForce GTX 960 , RAM 8 GB
Also, die Tabelle ist wieder nach zurücksetzen voll sichtbar (überrascht mich aber nicht, dass Paderborn Letzter ist :rolleyes:😉. Am Samstag kriegen sie von meiner SGE den Rest (eigentlich schade). Aber bei web.de tut sich nichts, egal ob 80 % oder 110 %. Es wird eben alles kleiner oder größer dargestellt, die Pfeile sind immer noch. Übrigens, wenn ich mit dem Cursor auf die Pfeile gehe, geht der Schraubenschlüssel auf. Ich kann die Pfeile überhaupt nicht "bedienen". So, jetzt suche ich erstmal die Edge-Version und die genaue Betriebssystem-Version (ob ich die finde als alter Mann ??? :confused:) Tipps??? :beten. Aber ich gebe nicht auf. bis später denn. wolf15
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich schon wieder. Ich glaube, das ist es, oder?

Microsoft-Edge-Version.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ansicht unvollständig !?!?!? Beitrag #12
Teckler

Teckler

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
406
Hast #8 probiert ?
 
  • Ansicht unvollständig !?!?!? Beitrag #13
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
11.398
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 22H2 ( Build 22621.1194) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,

die genaue Betriebssystem-Version (ob ich die finde als alter Mann ??? :confused:) Tipps??? :beten.

Winver in die Suche tippen und schwubbs...
 
  • Ansicht unvollständig !?!?!? Beitrag #14
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
10.442
Version
.............Win 11 Pro 64 bit 22H2 - Build 22621.1194
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Die Einstellung "System - Info" lässt auch darauf schließen, dass man dort die relevante Information finden könnte. ;)

Bevor man mit Kommandos in der Ausführen-Ebene arbeitet, sollte man sich vielleicht zuerst mal mit den Grundmenüs des Systems vertraut machen.
 
  • Ansicht unvollständig !?!?!? Beitrag #15
wolf15

wolf15

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
84
Ort
Berlin-Steglitz
Version
Windows 10 64 bit, Version 2004
System
Win 10 Pro x64, Intl Core i3, Nvidia GeForce GTX 960 , RAM 8 GB
Hallo an alle Helferlein, es ist was "sensationelles" passiert. Ich habe "Einstellungen zurücksetzen" gemacht und die Skalierung einfach mal nach oben und nach unten gesetzt. Und die neuesten Updates installiert. Siehe da , nicht nur, daß ich die Tabelle wieder komplett sehen kann, auch bei web.de sind die Pfeile verschwunden. So wollte ich es haben, so ist es wieder. Warum und wehalb genau ist mir eigentlich egal, Hauptsache, es hat irgendwie geklappt. Danke für eure "Anteilnahme" an meinem Problem. Bis zum nächsten Mal. :devil:up:danke:)👍
 
Thema:

Ansicht unvollständig !?!?!?

Ansicht unvollständig !?!?!? - Ähnliche Themen

Paar Probleme nach dem clean install: Hallo ich habenschon eine frage gestellt aber ich wollte hier einamal alles zusammenfassen und frage ob jemand einer dieser sachen beantworten...
Update-Button verschwindet und erscheint nach dem Klicken erneut: Hallo Gemeinde, ich habe aktuell das Problem, dass der Update-Button beim Windows 10 (Pro) nach dem Klicken auf "Nach Updates suchen"...
Windows 10 Update: Hallo. ich habe fogendes Problem.Vor 2 tagen hat mein Laptop (Acer 3 Aspire ) wohl ein Update gemacht. seitdem komme ich nicht mehr in mein...
Excel: Verknüpfte Zellen sortieren: Hallo in die Runde, kann mir jemand helfen bei meinem Problem? Hier die verknüpfte Tabelle mit allen Ergebnissen aus dem Spieltag, die letzte...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Oben