Ansicht unter "Personen suchen" bei gleicher Outlook 2016 Version unterschiedlich

Diskutiere Ansicht unter "Personen suchen" bei gleicher Outlook 2016 Version unterschiedlich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir haben seit gestern das "Problem" dass bei verschiedenen Rechnern unter "Personen suchen" eine andere Ansicht des Kontaktes erscheint...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wir haben seit gestern das "Problem" dass bei verschiedenen Rechnern unter "Personen suchen" eine andere Ansicht des Kontaktes erscheint.

Ansicht 1: es erscheint lediglich die Mail-Adresse und die Festnetznummer. Wenn man alle weiteren Nummern und die Anschrift etc. sehen möchte muss man nochmals auf Kontakt klicken

Ansicht 2: es erscheint von Anfang an ein Größeres Adressfeld mit allen Nummer, mit Anschrift etc.

Bei Outlook haben die Version 1712 (Build 8827.2148 Klick- und -Los)

Kann mir da jemand weiterhelfen? Die zweite Ansicht ich für den täglichen Gebrauch deutlicher besser.

vielen Dank

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ansicht unter "Personen suchen" bei gleicher Outlook 2016 Version unterschiedlich

Ansicht unter "Personen suchen" bei gleicher Outlook 2016 Version unterschiedlich - Ähnliche Themen

• Hyperlinks in Normal Ansicht

Hyperlinks in Normal Ansicht: Hallo Community, ich habe Power Point 2013 Version. Funktionieren die Hyperlinks in der "Normal" Ansicht oder die sind nur bei "Leseansicht"...
  • Ansicht-Einstellung Outlook 2016 mit Schnell-Löschfunktion

Ansicht-Einstellung Outlook 2016 mit Schnell-Löschfunktion: Ich habe kürzlich einen neuen Notebook mit identischen Programmen wie auf dem Desktop installiert. Meine Frage gezieht sich auf Outlook 2016 unter...
  • Lesebereich bei Ansicht "Personen" anpassen

Lesebereich bei Ansicht "Personen" anpassen: Hallo zusammen. Wenn ich in Outlook (Build1812) die Ansicht "Personen" auswähle, habe ich zwei Dinge die ich gerne bearbeiten würde. 1. Die...
  • Outlook 2016 - Ansicht Kontakte, Personen sieht unterschiedlich aus

Outlook 2016 - Ansicht Kontakte, Personen sieht unterschiedlich aus: Hallo, bei Outlook 2016 sieht das Feld "Kontakte" > "Personen" bei mir so aus: Ich möchte aber dass es bei mir so aussieht (auf einem anderen...
  • Eine persönliche Ansicht über MS und das Jahr 2015 von Steven J. Vaughan-Nichols

Eine persönliche Ansicht über MS und das Jahr 2015 von Steven J. Vaughan-Nichols: Ein Artikel, entnommen aus dem monatlichen CompTIA Smartbrief, gibt folgendes zur Ansicht: Microsoft will surprise in 2015 Microsoft will...