Ansicht im Drucklayout - Aussenseiten sind innen und umgekehrt

Diskutiere Ansicht im Drucklayout - Aussenseiten sind innen und umgekehrt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, kann man bei Word für mac einstellen, dass die erste der Doppelseiten rechts ist? Damit die Aussenseite jeweils am richtigen Platz ist...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

kann man bei Word für mac einstellen, dass die erste der Doppelseiten rechts ist? Damit die Aussenseite jeweils am richtigen Platz ist?

Vielen Dank
 
Thema:

Ansicht im Drucklayout - Aussenseiten sind innen und umgekehrt

Ansicht im Drucklayout - Aussenseiten sind innen und umgekehrt - Ähnliche Themen

Seiten werden im Drucklayout nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich schreibe gerade an meiner Bachelorthesis und stehe vor dem Problem, dass Word mir in der normalen "Drucklayout"-Ansicht seit...
PDF im Edge Browser: Hallo zusammen, ein für mich wirklich sinnvolles Feature ist die Darstellung von PDFs im Edge Browser. Leider ist diese Darstellung nun im 'neuen'...
Wie und wo werden die Ansichten von Outlook gespeichert?: Guten Abend zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Speicherung der Ansichten in Outlook. Ich verwende Outlook 365 (Exchange - Office...
Ein-Seiten-Ansicht: Ich habe Word 2016 und möchte keine 2 Seiten auf einmal sehen, sondern nur eine Seite in der Mitte. Ich möchte nicht 120% einstellen sondern 100%...
Outlook 2016 Mac, 2. E-Mail Postfach wird plötzlich nicht mehr angezeigt: Guten Abend! Seit heute wird mein 2. E-Mail Postfach bei den Gruppen nicht mehr angezeigt. Ich habe keine Einstellung verändert. Was ich bisher...
Oben