Ansicht Geräte und Drucker ändern

Diskutiere Ansicht Geräte und Drucker ändern im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag Die Ansicht von "Geräte und Drucker" ist plötzlich nach Namen sortiert und nicht mehr Drucker, Systemgeräte, usw. Wie bekomme ich...
S

singel

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
04.07.2015
Beiträge
166
Guten Tag

Die Ansicht von "Geräte und Drucker" ist plötzlich nach Namen sortiert und nicht mehr Drucker, Systemgeräte, usw.
Wie bekomme ich wieder die alte Standard-Ansicht?

Das Problem könnte im Zusammenhang mit der Deinstallation der Software von Brother stehen. Besitze nun einen anderen Drucker.

Danke für eure Hilfe.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.536
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ein Rechtsklick in Fenster im Kontextmenü zum Menüpunkt "Gruppieren nach" gehen und dort eine entsprechende Kategorie einstellen. Die Einstellung "Klassifizierung" sortiert Dir die Geräte in der üblichen Ansicht.
 
S

singel

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
04.07.2015
Beiträge
166
Danke für die rasche Antwort. Hat funktioniert :-)
 
Thema:

Ansicht Geräte und Drucker ändern

Sucheingaben

windows 10 geräte und drucker name ändern

,

nach update windows 10 drucker hat plötzlich anderen name

,

produktbilder im geräte und druckerordner win 10

,
Ansicht druckerordner
, windows Geräte Symbole ändern, windows 10 Drucker im Druckerordner nebeneinander Ansicht, einstellungen geräte und drucker, windows 7 drucker symbole sortieren, geräte und drucker typ ändern, windows 10 drucker nicht gruppieren, Anleitung zum Symbole Ändern in Geräte und Drucker, win 10 geräte und drucker gerätebild ändern

Ansicht Geräte und Drucker ändern - Ähnliche Themen

  • Explorer Ansicht Extra große Symbole zu klein (UHD 250% Scaling)

    Explorer Ansicht Extra große Symbole zu klein (UHD 250% Scaling): hallo ich habe ein problem auf dem dell xps 15 mit uhd auflösung (3840 x 2160). das skaling ist auf den empfohlenem 250% - allerdings hat der...
  • Outlook 2019 (Windows 10) "Ansicht im Browser" funktioniert nicht mehr

    Outlook 2019 (Windows 10) "Ansicht im Browser" funktioniert nicht mehr: Ich kann die E-Mails nicht mehr mit rechten Mausklick "Ansicht im Browser" öffnen. Es kommt zwar eine Auswahl mit Programmen: Editor, Paint...
  • Outlook: Ansicht dauerhaft übernehmen instabil

    Outlook: Ansicht dauerhaft übernehmen instabil: Hallo zusammen Ich kämpfe schon sein vielen Jahren und Outlook-Versionen mit einem Problem das einfach nervend ist. Es ist praktisch unmöglich...
  • Warum werden viele Geräte nicht mehr von der Verzögern Ansicht, der Schnellanschit und Redstone 3 un

    Warum werden viele Geräte nicht mehr von der Verzögern Ansicht, der Schnellanschit und Redstone 3 un: Frag ich mich mein Lumia 532 gehört dazu Gruß Simon
  • Unbekanntes Gerät in der Netzwerk Ansicht

    Unbekanntes Gerät in der Netzwerk Ansicht: heyho, ich habe im Explorer in der Netzgeräteübersicht immer wieder ein unbekanntes Telefon. Ich kann es nicht öffnen etc., allerdings eine MAC...
  • Ähnliche Themen

    Oben