Ansicht Geräte und Drucker ändern

Diskutiere Ansicht Geräte und Drucker ändern im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag Die Ansicht von "Geräte und Drucker" ist plötzlich nach Namen sortiert und nicht mehr Drucker, Systemgeräte, usw. Wie bekomme ich...
S

singel

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Guten Tag

Die Ansicht von "Geräte und Drucker" ist plötzlich nach Namen sortiert und nicht mehr Drucker, Systemgeräte, usw.
Wie bekomme ich wieder die alte Standard-Ansicht?

Das Problem könnte im Zusammenhang mit der Deinstallation der Software von Brother stehen. Besitze nun einen anderen Drucker.

Danke für eure Hilfe.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ein Rechtsklick in Fenster im Kontextmenü zum Menüpunkt "Gruppieren nach" gehen und dort eine entsprechende Kategorie einstellen. Die Einstellung "Klassifizierung" sortiert Dir die Geräte in der üblichen Ansicht.

S

singel

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Danke für die rasche Antwort. Hat funktioniert :-)

Thema:

Ansicht Geräte und Drucker ändern

Sucheingaben

windows 10 geräte und drucker name ändern

,

Ansicht druckerordner

,

windows Geräte Symbole ändern

,
windows 10 Drucker im Druckerordner nebeneinander Ansicht
, einstellungen geräte und drucker, windows 7 drucker symbole sortieren, geräte und drucker typ ändern, windows 10 drucker nicht gruppieren, Anleitung zum Symbole Ändern in Geräte und Drucker, produktbilder im geräte und druckerordner win 10

Ansicht Geräte und Drucker ändern - Ähnliche Themen

• Ein-Seiten-Ansicht

Ein-Seiten-Ansicht: Ich habe Word 2016 und möchte keine 2 Seiten auf einmal sehen, sondern nur eine Seite in der Mitte. Ich möchte nicht 120% einstellen sondern 100%...
  • Outlook 365 Zeilenabstand kompakte Ansicht verringern

Outlook 365 Zeilenabstand kompakte Ansicht verringern: Guten Tag, ich möchte gerne den Zeilenabstand der Mails in Outlook verringern. Ist dies überhaupt möglich? Die Schriftgröße kann ich noch...
  • Ansicht des Sway

Ansicht des Sway: Ich möchte meinen Sway teilen, habe aber das Problem dass nach Aufrufen des Links immer zuerst die storyline und nicht das fertige Design zusehen...
  • Warum werden viele Geräte nicht mehr von der Verzögern Ansicht, der Schnellanschit und Redstone 3 un

Warum werden viele Geräte nicht mehr von der Verzögern Ansicht, der Schnellanschit und Redstone 3 un: Frag ich mich mein Lumia 532 gehört dazu Gruß Simon
  • Unbekanntes Gerät in der Netzwerk Ansicht

Unbekanntes Gerät in der Netzwerk Ansicht: heyho, ich habe im Explorer in der Netzgeräteübersicht immer wieder ein unbekanntes Telefon. Ich kann es nicht öffnen etc., allerdings eine MAC...