Ansicht Details für alle Ordner übernehmen.

Diskutiere Ansicht Details für alle Ordner übernehmen. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebes Forum. ich habe eine frage und würde mich feuen wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe einen Ordner Bilder.In diesem sind viele...
C

cbpanther1

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
80
Hallo liebes Forum.
ich habe eine frage und würde mich feuen wenn mir jemand helfen könnte.
Ich habe einen Ordner Bilder.In diesem sind viele Unterordner.
Wenn ich jetzt einen Ordner öffne steht die Anischt z.b meistens auf "Große Symbole"
Ich möchte aber immer das die Ansicht auf Details steht.Das gerne auch in jedem Unterordner des Ordners Bild.
Geht das ? Wenn ja wie ?

Vielen lieben Dank für eure Antworten !
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
jhkil9

jhkil9

Benutzer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
51
Ort
Mannheim
Version
Win 10 pro 1903
Wie wäre es mit der Suchfunktion, da dieses Problem schon mehrfach gefragt und beantwortet wurde.
 
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.762
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 18363.aktuell und Win10 pro Insider 20H1
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Moin,
In den Ordneroptionen unter Ansicht"Für Ordner Übernehmen" wählen. Das bezieht die jeweiligen Unterordner mit ein.

001.png
 
C

cbpanther1

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
80
Danke
Westend
,das klappt bei mir leider nicht.Das habe ich auch in der suche gefunden.
#Danke
- - - Aktualisiert () - - -

Wie wäre es mit der Suchfunktion, da dieses Problem schon mehrfach gefragt und beantwortet wurde.
Schlaubi das habe ich wohl schon getan
 
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.762
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 18363.aktuell und Win10 pro Insider 20H1
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Normal sollte das aber klappen.
Du markierst (1xLinksklick) den Ordner im Explorer in der Detailansicht und wählst dann das in den Ordneroptionen.
Hab ich gerade nochmal probiert.
 
C

cbpanther1

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
80
Danke für Deine Antwort !
 
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.762
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 18363.aktuell und Win10 pro Insider 20H1
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Hat es denn jetzt funktioniert??
 
C

carlisa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.01.2018
Beiträge
262
Version
10 Home 1903x64
System
AsusTek X705UVR, Intel(R) Core(TM) i5-8250U , CPU 1.60GHz, 1800 MHz, NVIDIA GeForce 920MX
Ich mache die gewünschte Einstellungen immer im ersten Unterordner, nicht im Hauptordner.
Bei 50 Unterordnern werden dann die Einstellungen für die restlichen 49 Ordner übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ansicht Details für alle Ordner übernehmen.

Ansicht Details für alle Ordner übernehmen. - Ähnliche Themen

  • Windows 10 1909 Suchfunktion im Datei Explorer auf alte Ansicht umstellen - So funktioniert es!

    Windows 10 1909 Suchfunktion im Datei Explorer auf alte Ansicht umstellen - So funktioniert es!: Mit Windows 10 1909 kommen ein paar Änderungen, wie zum Beispiel einer überarbeitete Funktion für die Suche im Datei Explorer. Nicht jedem gefällt...
  • seit 1903 -- fast ständig Chaos total in der Ansicht Netzwerkumgebung

    seit 1903 -- fast ständig Chaos total in der Ansicht Netzwerkumgebung: Das Thema hatte ich hier schon mehrfach angeschnitten. Inzwischen können wir die Zustände nur noch als Chaos bezeichnen. Zwar kann man durch...
  • Ansicht Outlook verändert sich autonom

    Ansicht Outlook verändert sich autonom: Guten Tag, auch ich verzweifle an dem plötzlich auftretenden Fehler im Outlook. Ich habe alles Diskussionen im Netz darüber verfolgt, aber es...
  • Datei-Explorer Immer mit Detail-Ansicht

    Datei-Explorer Immer mit Detail-Ansicht: Wie kann ich dauerhaft einstellen, dass Dateien im Datei-Explorer immer in Detail-Ansicht und nicht als Kacheln dargestellt werden?
  • Alle Order grundsätzlich in der Details-Ansicht

    Alle Order grundsätzlich in der Details-Ansicht: Hallo Ich nutze Windows 10 Pro 64bit. Es geht mir um die Ansicht im Explorer. Dort gibt es ja unter "Ansicht" unter Anderem die Option "Details"...
  • Ähnliche Themen

    Oben