Ansicht Details für alle Ordner übernehmen.

Diskutiere Ansicht Details für alle Ordner übernehmen. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebes Forum. ich habe eine frage und würde mich feuen wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe einen Ordner Bilder.In diesem sind viele...
  • Ansicht Details für alle Ordner übernehmen. Beitrag #1
C

cbpanther1

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
19.10.2016
Beiträge
80
Hallo liebes Forum.
ich habe eine frage und würde mich feuen wenn mir jemand helfen könnte.
Ich habe einen Ordner Bilder.In diesem sind viele Unterordner.
Wenn ich jetzt einen Ordner öffne steht die Anischt z.b meistens auf "Große Symbole"
Ich möchte aber immer das die Ansicht auf Details steht.Das gerne auch in jedem Unterordner des Ordners Bild.
Geht das ? Wenn ja wie ?

Vielen lieben Dank für eure Antworten !
 
  • Ansicht Details für alle Ordner übernehmen. Beitrag #2
jhkil9

jhkil9

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
17.06.2019
Beiträge
359
Ort
Mannheim
Version
Win 10 pro immer up to date
Wie wäre es mit der Suchfunktion, da dieses Problem schon mehrfach gefragt und beantwortet wurde.
 
  • Ansicht Details für alle Ordner übernehmen. Beitrag #3
G

Gast10971

Moin,
In den Ordneroptionen unter Ansicht"Für Ordner Übernehmen" wählen. Das bezieht die jeweiligen Unterordner mit ein.

001.png
 
  • Ansicht Details für alle Ordner übernehmen. Beitrag #4
C

cbpanther1

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
19.10.2016
Beiträge
80
Danke
Westend
,das klappt bei mir leider nicht.Das habe ich auch in der suche gefunden.
#Danke
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie wäre es mit der Suchfunktion, da dieses Problem schon mehrfach gefragt und beantwortet wurde.
Schlaubi das habe ich wohl schon getan
 
  • Ansicht Details für alle Ordner übernehmen. Beitrag #5
G

Gast10971

Normal sollte das aber klappen.
Du markierst (1xLinksklick) den Ordner im Explorer in der Detailansicht und wählst dann das in den Ordneroptionen.
Hab ich gerade nochmal probiert.
 
  • Ansicht Details für alle Ordner übernehmen. Beitrag #6
C

cbpanther1

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
19.10.2016
Beiträge
80
Danke für Deine Antwort !
 
  • Ansicht Details für alle Ordner übernehmen. Beitrag #7
G

Gast10971

Hat es denn jetzt funktioniert??
 
  • Ansicht Details für alle Ordner übernehmen. Beitrag #8
jhkil9

jhkil9

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
17.06.2019
Beiträge
359
Ort
Mannheim
Version
Win 10 pro immer up to date
  • Ansicht Details für alle Ordner übernehmen. Beitrag #9
C

carlisa

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
15.01.2018
Beiträge
589
Version
10 Home 21H2
System
AsusTek X705UVR, Intel(R) Core(TM) i5-8250U , CPU 1.60GHz, 1800 MHz, NVIDIA GeForce 920MX
Ich mache die gewünschte Einstellungen immer im ersten Unterordner, nicht im Hauptordner.
Bei 50 Unterordnern werden dann die Einstellungen für die restlichen 49 Ordner übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ansicht Details für alle Ordner übernehmen.

Ansicht Details für alle Ordner übernehmen. - Ähnliche Themen

Windows "Bild-Ordner" wird als "Benutzer-Ordner (Name)" angezeigt: Hallo zusammen, ich wollte die Datenpfade ändern und hatte für das Windows Bilder-Ordner versehentlich ohne "Pictures" ( C:\Users\Name\Pictures)...
Ordner für Benutzer auf "Schreiben" einschränken: Liebes Forum, es geht um 2 Benutzer und speziell um einen Ordner. Der 1. Benutzer verfügt aus einem Pool über seine Datei, die er mittels...
Ordner-Überwachung bei Veränderungen - dann benachrichtigen: Hallo ihr Lieben, vielleicht hat jemand hier eine Lösung oder einen Tipp... :confused::confused::confused::confused::confused::confused: Ich habe...
Laufwerk D synchronisieren (Computer -> Notebook) mit robocopy: Liebe Leute, habe eine sehr laienhafte Frage: Ich möchte gerne das (im Netzwerk freigegebene) Laufwerk D vom Computer (Win 10 Home 64-Bit, 21H1)...
Nach Anschluss eines Smartphones werden USB-Speicher nicht mehr eingebunden: Moin, ich habe ein großes Problem mit meinen USB-Speichern (diverse Sticks, externe Festplatte, externes DVD-Laufwerk): Sie werden von Windows...
Oben