Ansicht-Als Unterhaltung anzeigen- sortiert falsch OUTLOOK 365 ProPlus

Diskutiere Ansicht-Als Unterhaltung anzeigen- sortiert falsch OUTLOOK 365 ProPlus im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe im OUTLOOK die Ansicht *Als Unterhaltung anzeigen* ausgewählt. Das Funktioniert zu 99% auch recht gut solange einer der Empfänger...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe im OUTLOOK die Ansicht *Als Unterhaltung anzeigen* ausgewählt. Das Funktioniert zu 99% auch recht gut solange einer der Empfänger nicht etwas an der Betreffzeile ändert.
Ich habe aber ein paar E-Mails die ganz unterschiedliche Betreffs haben und trotzdem in einer Unterhaltung gruppiert werden.
Bei den *Unterhaltungseinstellungen* habe ich noch je einen Haken bei *Nachrichten aus anderen Ordnern anzeigen* und *Ausgewählte Unterhaltung immer ausklappen*. Das war es an Einstellungen.
Diese fragliche Unterhaltung bekomme ich nicht aufgelöst.

Kennt jemand das Problem und vor allen Dingen eine Lösung. So wie es jetzt ist besteht die Möglichkeit eingehende E-Mails zu verpassen.

Danke
 
Thema:

Ansicht-Als Unterhaltung anzeigen- sortiert falsch OUTLOOK 365 ProPlus

Ansicht-Als Unterhaltung anzeigen- sortiert falsch OUTLOOK 365 ProPlus - Ähnliche Themen

Outlook 365 - E-Mail-Ansicht ändert sich ständig: Hallo, ich habe 3 E-Mail konnten und möchte meine E-Mails grundsätzlich in der "Vorschau-Ansicht" in Outlook dargestellt haben. Leider ändert...

Sucheingaben

Outlook 365 Unterhaltungsansicht Sortierung falsch

,

outlook ist falsch sortieret

Oben