Anschluss von 2 externen Monitoren an Surface Book

Diskutiere Anschluss von 2 externen Monitoren an Surface Book im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und jemand hat eine Idee zu meinem Problem: Ich nutze seit kurzem ein Surface Book i7 und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig und jemand hat eine Idee zu meinem Problem:
Ich nutze seit kurzem ein Surface Book i7 und möchte das Gerät gerne als Desktop-Ersatz verwenden. An das Gerät anschließen möchte ich aus diesem Grund gerne zwei 24" LG-Displays. Die Konstellation dazu lautet wie folgt:

Der erste Monitor wird über das Surface Dock mittels "mDP auf VGA" angeschlossen und arbeitet wunderbar. Auch wenn ich den Adapter direkt an das Surface Book stecke ist alles gut.
Der zweite Monitor soll mittels eines HP Universal Graphics Adapter (DVI auf USB) an eine der USB-Schnittstellen des Surface' oder des Docks angeschlossen werden. Hier fangen die Probleme an. Egal, welchen Anschluss ich verwende: Der Monitor wird grundsätzlich erkannt und alle anderen Bildschirme werden kurz dunkel. In den Anzeigeeinstellungen wird der Monitor auch erkannt und ich kann die Auflösung bis 1920x1080 anpassen, sowie "auf diesen Bildschirm erweitern" auswählen. Dennoch bekomme ich einfach kein Bild, der Monitor sagt weiterhin "kein Signal". Der entsprechende Treiber von DisplayLink ist installiert. Der Adapter funktioniert mit Hilfe des Treibers bspw. auch an einem MacBook, das habe ich testen können.

Hat jemand eine Idee, wie ich das gelöst bekomme?

Danke und Gruß
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschluss von 2 externen Monitoren an Surface Book

Sucheingaben

anschluß zweiter monitor an surface book

Anschluss von 2 externen Monitoren an Surface Book - Ähnliche Themen

  • Anschluss eines externen Monitors bzw. TV

    Anschluss eines externen Monitors bzw. TV: Beim Anschluss eines TV- Geräts bzw. externen Bildschirms über DVI-Ausgang mit Adapter auf HDMI erscheint auf dem 2. Bildschirm gar nichts. In der...
  • Anschluss externe Festplatte

    Anschluss externe Festplatte: Hallo ich habe eine externe Festplatte angeschlossen und Sicherungkopien gemacht. Wie auf dem Sceenshot zu sehen, taucht die externe zwei mal auf...
  • Nach Migration auf Windows 10 Version 1803 - Fehleranzeige bei Anschluss neuer externer Festplatte

    Nach Migration auf Windows 10 Version 1803 - Fehleranzeige bei Anschluss neuer externer Festplatte: Habe diese Woche das Update auf die neue Windows 10 Version auf meinem PC durchgeführt. Habe 2 externe Festplatten. Eine wird anstandslos als...
  • Nach Migration auf Windows 10 Version 1803 - Fehleranzeige bei Anschluss neuer externer Festplatte

    Nach Migration auf Windows 10 Version 1803 - Fehleranzeige bei Anschluss neuer externer Festplatte: Habe diese Woche das Update auf die neue Windows 10 Version auf meinem PC durchgeführt. Habe 2 externe Festplatten. Eine wird anstandslos als...
  • Plötzlich Problem externem Mini-HDMI-Anschluss

    Plötzlich Problem externem Mini-HDMI-Anschluss: Vor ein paar Tagen ist es mir passiert, dass zunächst ein externer Monitor und eine Woche später ein Projektor bei Benutzung des seitlichen...
  • Ähnliche Themen

    Oben