Anschluss meine EbookReaders Tolino Vision 2

Diskutiere Anschluss meine EbookReaders Tolino Vision 2 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, seit ca 1 Woche erkennt mein PC den Tolino Vision 2 (Version 1.9...) nicht mehr, ich kann gespeicherte EBook von meinem PC nicht mehr...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

seit ca 1 Woche erkennt mein PC den Tolino Vision 2 (Version 1.9...) nicht mehr, ich kann gespeicherte EBook von meinem PC nicht mehr auf mein EBook laden. Vorher ging es problemlos, der PC erkannte den Tolino und hat ihn auch unter dem Namen "Tolino" im Explorer einwandfrei angezeigt. Alle Möglichkeiten in diversen Foren (Gerätetreiber deinstallieren, neu installieren, Aktualisieren, Verbindungskabel austauschen, verschiedene USB Anschlüsse haben keinen Änderung gebracht. Ich habe das alles an 3 verschiedenen Rechner ausprobiert, alle haben Windows 10....nix geht.

Heute habe ich mein EBook mit zur Arbeit genommen, dort haben wir Windows 7...und siehe da....der Tolino wird einwandfrei vom PC als solches auch erkannt. Was ist passiert , warum geht es nicht mehr an unseren heimischen PC´s. 'Was hat Windows geändert, das die Treiber mein EBook nicht mehr erkennen?.

Ich weiß, aus diversen Foren, dass dieses Problem viele EBook Nutzer haben, aber keiner (hier Windows) fühlt sich dafür verantwortlich, den Nutzern es wieder zu ermöglichen, seinen EBook an Rechnern mit win 10 einwandfrei zu nutzen......die Aussage, das ist ein Problem von Tolino kann ich nicht gelten lassen, denn vorher hat es ja funktioniert.

Thema:

Anschluss meine EbookReaders Tolino Vision 2

Anschluss meine EbookReaders Tolino Vision 2 - Ähnliche Themen

Probleme mit der Einrichtung des Rode NT-USB: Hallo, ich habe enorme Probleme mit der Einrichtung meines Rode NT-USB Mikros. Sobald ich das Mikrofon einstecke erkennt mein Computer dieses...
Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
Heimnetzwerk funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, Bis vor einer Woche hatte ich noch ein einwandfrei funktionierendes Heimnetzwerk zwischen meinem PC und Laptop. Für ein paar...
Bitlocker: Zugriff auf verschlüsselte SSD: Ich habe vor einiger eine SSD (1000GB Kingston SA2000M8/1000G M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe) neu eingebaut. Windows 10 wurde auf diese SDD gespiegelt...
M.2 Samsung Evo 970 in Bios erkannt, aber nicht bei Windows: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner mit neuen Komponenten zusammengebaut und mein System erkennt meine Samsung Evo 970 nicht. Im...

Sucheingaben

tolino vision 2 treiber windows 10

,

Windows 10 Tolino wird nicht mehr erkannt

Oben