Anschluss Heimnetzwerk

Diskutiere Anschluss Heimnetzwerk im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Community, ich betreibe 2 Rechner jeweils mit W10. Als Router: speedport W724V-Typ B Auf beiden Rechnern ist das Heimnetzwerk...
H

H2O_Cascade

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Preview
Hallo Community,

ich betreibe 2 Rechner jeweils mit W10.
Als Router: speedport W724V-Typ B

Auf beiden Rechnern ist das Heimnetzwerk installiert. Der Rechner A zeigt mir im Heimnezuwerk den Rechner B und ich kann auf die entsprechenden Ordner lesend und schreibend zugreifen.

Der Rechner B zeigt mir den Rechner A nicht inden Heimnetz-Einstellungen. Nach Eingabe des Netzwerkennwortes bleibt der Rechner B in der Eingabe nach der Netzwerkkennwort-Eingabe "einfach stehen2 und es passiert nichts mehr.

Hat da jemand eine Idee?

Gruß, Ho

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Da musst Du wohl in A noch Freigaben einrichten.

Thema:

Anschluss Heimnetzwerk

Sucheingaben

w724v heimnetzwerk

Anschluss Heimnetzwerk - Ähnliche Themen

• Ist es möglich ein Headset mit einem Anschluss, an einen PC mit getrenntem Mikrophone und Kopfhörera

Ist es möglich ein Headset mit einem Anschluss, an einen PC mit getrenntem Mikrophone und Kopfhörera: Und logischerweise das Headset voll benutzen zu können?
  • Die hälfte meiner USB Anschlüsse ist tot.

Die hälfte meiner USB Anschlüsse ist tot.: Ich habe seit ein par tagen ein Problem mitten in der Nutzung haben sich meine 3 vorderen (2 Normale und ein 3.0) abgeschaltet und hinten die...
  • Zwei PC s an einem Monitor

Zwei PC s an einem Monitor: An meinem Monitor sind verschiedene Anschlüsse eingebaut. Darunter VGA und HMDL. Kann ich in beide Kabel einstöpseln und verwenden...
  • Überspannung am USB-Anschluss ohne angeschlossenes Gerät - Jumper Ezpad 5s

Überspannung am USB-Anschluss ohne angeschlossenes Gerät - Jumper Ezpad 5s: Guten Morgen zusammen, leider ist beim o.g. Tablet erneut ein Problem aufgekommen seit ich das Funktionsupdate 1809 unter Windows 10...
  • Anschlüsse beim Microsoft Surface Go

Anschlüsse beim Microsoft Surface Go: Hallo, die Informationen die man beim Microsoft Surface Go mitgeliefert bekommt sind mehr als spärlich. Neben dem Ladeport des Geräts befinden...