Anschlagverzögerung einstellen unter Win10

Diskutiere Anschlagverzögerung einstellen unter Win10 im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich versuche schon länger die Wiederholungsrate meiner Tastatur unter Win10 nach meinen Bedürfnissen einzustellen, doch leider finde ich...
U

Userbenutzer

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Ich versuche schon länger die Wiederholungsrate meiner Tastatur unter Win10 nach meinen Bedürfnissen einzustellen, doch leider finde ich diese besagte Einstellung nicht mehr. Unter Win7 fand man das immer unter: Start->Systemsteuerungen->Tastatur->Wiederholungsrate (Schieberegler)

Hat das schon mal jemand unter Win10 gefunden? ... Wenn´s das nicht mehr geben sollte, gibt es da vielleicht gute Ersatztools?

Ich bedanke mich im Voraus für hilfreiche Tipps! :)

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschlagverzögerung einstellen unter Win10

Sucheingaben

anschlagverzögerung deaktivieren windows 10

,

tastaturanschlag einstellen windows 10

,

anschlagverzögerung windows 10

,
anschlagverzögerung
, tastatur empfindlichkeit windows 10, Anschlagverzögerung einstellen unter Win10, windows 10 tastenwiederholung, tastatur empfindlichkeit einstellen windows 10, anschlagverzögerung einstellen, win 10 tastaturempfindlichkeit, wiederholungsverzögerung Windows10, anschlagverzögerung tastenkombination, windows anschlagverzögerung deaktivieren , tastatur verzögert, anschlagverzögerung windows 10 ausschalten, tastenanschlagfunktion aktivieren

Anschlagverzögerung einstellen unter Win10 - Ähnliche Themen

• anschlagverzögerung aktiv

anschlagverzögerung aktiv: Hallo, bin neu hier. Bei meinem Windows10-Rechner scheint die Anschlagverzögerung aktiv zu sein. Jeder Tastendruck erzeugt einen Ton, jedoch kein...
  • Anschlagverzögerung lässt sich nicht deaktivieren!

Anschlagverzögerung lässt sich nicht deaktivieren!: Hallo, Ich kann machen, was ich will... Nach jedem Neustart ist die Anschlagverzögerung wieder an... Ich schalte aus, und aus, und aus... Ich...
  • Anschlagverzögerung Tastenanschlagfunktion Wert genau einstellen

Anschlagverzögerung Tastenanschlagfunktion Wert genau einstellen: Hallo zusammen, leider habe ich seit einiger Zeit einige Probleme mit meiner Tastatur (Thermaltake Poseidon Z), da diese einige Tastenanschläge...
  • Anschlagverzögerung lässt sich nicht deaktivieren

Anschlagverzögerung lässt sich nicht deaktivieren: Ich nutze Windows 10 und hatte die Anschlagverzögerung aktiviert. Mein Versuch ist gescheitert, die Anschlagverzögerung zu deaktivieren unter >...
  • Einzelne Tasten funktionieren trotz deaktivierter Anschlagverzögerung nicht

Einzelne Tasten funktionieren trotz deaktivierter Anschlagverzögerung nicht: Hallo, ich habe Probleme mit meiner Laptop-Tastatur. Seit ich mit einer kurzen Handbewegung über die Tasten gefahren bin (sanft natürlich)...