Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Diskutiere Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich wollte gestern auf meine Email zugreifen um meine neue Nummer einzutragen, da meine alte abgelaufen ist und nun kein Netz mehr Empfängt, doch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich wollte gestern auf meine Email zugreifen um meine neue Nummer einzutragen, da meine alte abgelaufen ist und nun kein Netz mehr Empfängt, doch das Problem ist ich bekomme immer diese Anzeige: ,,Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet'' und soll dann 20 Felder ausfüllen und warten, was ich auch schon zwei mal gemacht habe, doch es kommt keine Antwort. Die andere Möglichkeit wäre es mit einem Code aus einer SMS an meine nicht mehr funktionierenden Nummer zu schicken. Ich habe das Hilfe-Center ausprobiert ich habe alle möglichen ''Support'' nummern ausprobiert, welche mich im Endeffekt auf irgendwelche Links geschickt haben, wo ich 60 Cent für gezahlt habe um anzurufen, und dann war das Gespräch zu ende, nirgends kann man eine echten Menschen erreichen und nun kann ich dort nicht mehr anrufen, da mein Guthaben zu niedrig ist.
Ich hab auch schon alle anderen Nummern ausprobiert, doch wie schon erwähnt wird man nur an Links weitergeleitet.

Was kann ich nun tun, denn ich habe die E-Mail seit vielen Jahren und habe dort auch wichtige Dokumente für alles mögliche drauf.

Thema:

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet - Ähnliche Themen

Immernoch keinen Zugriff auf mein Konto nach 30 Tagen: Hallo zusammen Vor ca 1.5 Monaten stellte sich mir folgendes Problem: Beim ersten Start von Windos 10 erstellte ich ein Microsoft Konto mit...
Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet komme unter keinen umständen mehr an: Schönen guten tag ich bin hier komplett am verzweifeln meine haupt email spuckt ständig die meldung : Anscheinend wird ihr Konto von einem anderen...
Anmeldung: Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet: Hallo, habe seit wochen das Problem das beim Anmelden meines Microsoft Kontos immer die Meldung : Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen...
[Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet] Konto verloren?: Hallo miteinander :) Ich habe ein gesperrtes Microsoft Konto, welches mittlerweile ziemlich alt ist(@live.de), aber dennoch wichtig. Ich weiß...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Oben