"Anscheinend wird ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet"-Problem

Diskutiere "Anscheinend wird ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet"-Problem im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich komme in meinen account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** da die oben genannte frage immer kommt. Dies ist das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich komme in meinen account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** da die oben genannte frage immer kommt. Dies ist das konto meiner mutter.
Das problem ist ich habe den account mit 12 gemacht und die meisten daten wie z.b. geburtsdatum sind falsch und die hinterlegte nummer ist auch eine sehr alte nummer.

Ich habe mehrmals versucht den account zurück zu bekommen und habe dieses formular mehrmals ausgefüllt und es hat nie etwas gebracht.
Ich bin verzweifelt und brauche dringend meinen account da ich mich überall mit dem konto angemeldet habe (paypal, playstation Network, usw..). Bitte dringend helfen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Anscheinend wird ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet"-Problem

Sucheingaben

anscheinend wird ihr konto von einem anderen benutzer verwendet

"Anscheinend wird ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet"-Problem - Ähnliche Themen

• Bei Benutzerwechsel: schwarzer Bildschirm - Benutzer wechselt nicht, PC arbeitet anscheinend nicht mehr

Bei Benutzerwechsel: schwarzer Bildschirm - Benutzer wechselt nicht, PC arbeitet anscheinend nicht mehr: Hallo, Ich habe 2 PCs (PC A und PC B). Auf beiden PCs habe ich Win10 Prof installiert. Den PC A hatte ich zuerst installiert und habe auf diesem...
  • Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für...

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für...: Ich habe diese Meldung von Microsoft mit der fehlenden Berechtigung schon seit Monaten und hab schon alles versucht und bekomme diese Meldung...
  • Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "......@gmail.com", und ".....@t-online.de"

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "......@gmail.com", und ".....@t-online.de": Ich bekomme täglich diese Meldung: Kontostatus: Die letzte erfolgreiche Synchronisierung war am 17.09.2019 14:54:41 UTC. Methode zur Behebung...
  • Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet: Ich wollte gestern auf meine Email zugreifen um meine neue Nummer einzutragen, da meine alte abgelaufen ist und nun kein Netz mehr Empfängt, doch...
  • Anmeldung: Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Anmeldung: Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet: Hallo, habe seit wochen das Problem das beim Anmelden meines Microsoft Kontos immer die Meldung : Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen...