[Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet] Konto verloren?

Diskutiere [Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet] Konto verloren? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo miteinander :) Ich habe ein gesperrtes Microsoft Konto, welches mittlerweile ziemlich alt ist(@live.de), aber dennoch wichtig. Ich weiß...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo miteinander :)

Ich habe ein gesperrtes Microsoft Konto, welches mittlerweile ziemlich alt ist(@live.de), aber dennoch wichtig. Ich weiß mein Kennwort, jedoch kommt immer diese Nachricht: "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet." Ich habe mich häufiger mal im Ausland anmelden wollen, ist mir aber nie gelungen.
Ich habe schon häufiger versucht, mich als Kontoinhaber zu identifizieren(als wirklicher Kontoinhaber), bisher aber erfolglos. Die Handynummer ist leider nicht mehr aktuell, weshalb ich nicht an den Sicherheitscode komme, was mir diesen ganzen Ärger überhaupt erst erspart hätte. Über die Hotline konnte ich mehrfach nicht die Hilfe bekommen, die ich benötigt habe. Über dieses kuriose Frageformular, welches ich schon mehrmals und dann auch in meinen Kontakten recherchiert beantwortet habe, konnte ich mein Konto auch nicht wiederherstellen. Ein Support-Ticket ist bisher unbeantwortet geblieben. Nachdem man so viel Aufwand betrieben hat um an sein altes Microsoftkonto ranzukommen, da diese jetzt im Leben sehr wichtig geworden ist was meine Karriere betrifft, verliert man die Hoffnung immer mehr und mehr. Und das bei einem Milliarden-Konzern wie Microsoft.

Gibt es weitere Möglichkeiten, um mein Konto noch zu kämpfen? Ich möchte meinen Zugriff wieder haben. Ich habe das Gefühl, das die Sicherheitsmaßnahmen von Microsoft nicht nur vor Hackern schützt, sondern sogar vor ihren eigenen Kunden, um diese zur Weißglut zu bringen :D (Man googelt das Problem einfach mal und liest unendlich viele Threads, wo andere Leute genau das selbe Problem haben und Microsoft nicht wirklich helfen kann)

Sollten meine gesamten Bemühungen umsonst gewesen sein, werde ich mich von Microsoft-Diensten abwenden. Genau jetzt benötige ich euren Support, vielleicht habt ihr ein Lösungsvorschlag? Ich wäre euch sehr verbunden.

Mit freundlichen Grüßen
Kizan

Thema:

[Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet] Konto verloren?

[Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet] Konto verloren? - Ähnliche Themen

Anmeldung: Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet: Hallo, habe seit wochen das Problem das beim Anmelden meines Microsoft Kontos immer die Meldung : Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen...
Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet: Ich wollte gestern auf meine Email zugreifen um meine neue Nummer einzutragen, da meine alte abgelaufen ist und nun kein Netz mehr Empfängt, doch...
Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
"Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet": Hi Leute, bin am verzweifeln. Ich habe meine Handynummer ändern wollen, da meine alte hinterlegt ist. Seitdem wird angezeigt, dass die...
Oben