M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Wer kann mit weiterhelfen -
nach dem letzten Windows-Update fährt mein Laptop (Windows 10) nur noch so weit hoch, dass ich mich anmelden kann. Danach zeigt er eine bluescreen und den Stillstandscode;SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION an. Alle im Support-Dialogfenster angebotenen Hilfen funktionieren nicht, da ich gar nicht auf die Systemsteuerung zugreifen kann und in der Eingabeaufforderung weder mit "DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth" noch einem der anderen vorgeschlagenen Befehle weitergekommen bin.
Selbst das Rücksetzen des Computers hat nicht funktioniert.
Bereits gestern habe ich mich an den Support gewandt und mir wurde mehrfach ein Rückruf angekündigt, der nicht erfolgt ist.
Dann habe ich für heute einen Anruf-Termin gemacht. Dieser wurde vom Support nicht eingehalten.
Welche Möglichkeiten bestehen noch, HIlfe zu bekommen?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Frau Meyer
nach dem letzten Windows-Update fährt mein Laptop (Windows 10) nur noch so weit hoch, dass ich mich anmelden kann. Danach zeigt er eine bluescreen und den Stillstandscode;SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION an. Alle im Support-Dialogfenster angebotenen Hilfen funktionieren nicht, da ich gar nicht auf die Systemsteuerung zugreifen kann und in der Eingabeaufforderung weder mit "DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth" noch einem der anderen vorgeschlagenen Befehle weitergekommen bin.
Selbst das Rücksetzen des Computers hat nicht funktioniert.
Bereits gestern habe ich mich an den Support gewandt und mir wurde mehrfach ein Rückruf angekündigt, der nicht erfolgt ist.
Dann habe ich für heute einen Anruf-Termin gemacht. Dieser wurde vom Support nicht eingehalten.
Welche Möglichkeiten bestehen noch, HIlfe zu bekommen?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Frau Meyer