Anruftermine vom Support werden nicht eingehalten

Diskutiere Anruftermine vom Support werden nicht eingehalten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wer kann mit weiterhelfen - nach dem letzten Windows-Update fährt mein Laptop (Windows 10) nur noch so weit hoch, dass ich mich anmelden...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wer kann mit weiterhelfen -

nach dem letzten Windows-Update fährt mein Laptop (Windows 10) nur noch so weit hoch, dass ich mich anmelden kann. Danach zeigt er eine bluescreen und den Stillstandscode;SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION an. Alle im Support-Dialogfenster angebotenen Hilfen funktionieren nicht, da ich gar nicht auf die Systemsteuerung zugreifen kann und in der Eingabeaufforderung weder mit "DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth" noch einem der anderen vorgeschlagenen Befehle weitergekommen bin.
Selbst das Rücksetzen des Computers hat nicht funktioniert.

Bereits gestern habe ich mich an den Support gewandt und mir wurde mehrfach ein Rückruf angekündigt, der nicht erfolgt ist.
Dann habe ich für heute einen Anruf-Termin gemacht. Dieser wurde vom Support nicht eingehalten.
Welche Möglichkeiten bestehen noch, HIlfe zu bekommen?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Frau Meyer
 
Thema:

Anruftermine vom Support werden nicht eingehalten

Anruftermine vom Support werden nicht eingehalten - Ähnliche Themen

Gerät eingeschickt - schneller, aber teils inkompetenter (tel.) Support: Guten Abend liebe Microsoft Community, seit 2018 bin ich zufriedene Nutzerin eines Surface Pro 5 und habe daher nun beschlossen mir zusätzlich...
Windows 10 plötzliche Flut an Bluescreens: Hallo Liebe Community, nachdem ich in der Vergangenheit hier immer wieder Lösungen für meine Probleme finden konnte, dieses mal aber nicht, wende...
Oben