Anruf von microsoft

Diskutiere Anruf von microsoft im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Angeblich habe ha ich Probleme mit viren,hacker etc. Seid tagen rufe leute an angeblich von Microsoft die mir dabei helfen wollen. Sie wollen...
  • Anruf von microsoft Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Angeblich habe ha ich Probleme mit viren,hacker etc. Seid tagen rufe leute an angeblich von Microsoft die mir dabei helfen wollen. Sie wollen zugriff auf mein computer haben um dieses zu lösen und gleichzeitig mir ein security pack installieren für 200euro. Kannt das sein da sie mein microsoft ID haben. Sie rufen unter verschiedene nummer an und immer in englisch oder kaum verständlichem deutsc. Danke

#
schau mal hier: Anruf von microsoft. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anruf von microsoft

Anruf von microsoft - Ähnliche Themen

Anrufe von Microsoft ? Computer gehackt: Hallo liebe Experten, bekam heute morgen schon wieder einen Anruf über eine Handy-Nummer. Mein PC wäre gehackt. Da ich kaum englisch spreche...
Anrufe von "Microsoft" oder doch von Betrügern?: Hallo, wir erhielten jetzt mehrmals Anrufe von "Microsoft" mit der letzten Telefonnummern 0377928868. Die Anrufer, die teilweise nur englisch oder...
Spam-Anrufe im Namen von Microsoft: Hallo Community! -Ich möchte darauf hinweisen/mitteilen, daß ich in letzter Zeit einige lästige Anrufe von Personen in schlecht sprechendem...
Kritischer alarm von microsoft: Angeblich ist mein Computer mit einem Virus und Spyware infiziert der vertrauliche Informationen, gespeicherte Passwörter und persönliche emails...
Angebliche Microsoft-Experten dringen in meinen Computer ein und und berichten, mein Computer sei vo: Angebliche Microsoft-Experten dringen in meinen Computer ein (schon mehrfach geschehen!) und berichten, mein Computer sei von Trojanern infiziert...
Oben