Anruf von Microsoft Mitarbeiter - Angeblich Maleware auf 2 unterschiedlichen Computern

Diskutiere Anruf von Microsoft Mitarbeiter - Angeblich Maleware auf 2 unterschiedlichen Computern im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich wohne in Österreich und mich hat ein Microsoft Mitarbeiter angerufen, der klang aber nach einem Inder der Englisch spricht. Er sagt, das sich...
  • Anruf von Microsoft Mitarbeiter - Angeblich Maleware auf 2 unterschiedlichen Computern Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich wohne in Österreich und mich hat ein Microsoft Mitarbeiter angerufen, der klang aber nach einem Inder der Englisch spricht. Er sagt, das sich angeblich eine Maleware durchs Internet auf beide Computer übertragen hat und das man die Maleware nicht mit einem Virusprogramm entdecken kann. Ich habe Kaspersky. Ist das Vertrauenswürdig?

Thema:

Anruf von Microsoft Mitarbeiter - Angeblich Maleware auf 2 unterschiedlichen Computern

Anruf von Microsoft Mitarbeiter - Angeblich Maleware auf 2 unterschiedlichen Computern - Ähnliche Themen

Hackerwarnung. Anruf von einer angeblichen microsoft mitarbeiterin.: Ich habe gerade einen Anruf von einer angeblich Microsoft Mitarbeiterin. Sie sagte, mein Computer würde gerade gehackt. Sie müsste sich in...
anruf eines angeblichen m/s mitarbeiter wegen eines trojaners: Ich habe heute einen anruf von einem angeblichen mitarbeiter vin m/s erhalten, der mir mitteilte, dass ich einen trojaner rundl.exe.32 auf meinem...
Angeblicher Anruf von Microsoft: Ich wurde heute von einem Anrufer in gebrochenem Englisch, angeblich von Microsoft, informiert, dass mein Computer gehackt sei. Ich habe ihm klar...
Kundensupport Anruf / Warnung: Hallo , wurde soeben von einem vermeindlichen Windows Mitarbeiter angerufen . Dieser Sprach schlechtes Englisch und sagte mir , dass mein...
Telefonanruf Englisch sprechender Microsoft Mitarbeiter: Hallo, seit gestern erhalte ich einen Anruf von einem Englisch sprechenden angeblichen Mitarbeiter vom Microsoft Support Center der Mitarbeiter...
Oben