Anruf stört aktuelles Gespräch

Diskutiere Anruf stört aktuelles Gespräch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe so eben die Skype-App auf Windows 10 auf Skype 11.19.8560 upgedated und gleich an Anrufe an eine deutsche Telefonnummer getätigt. Das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe so eben die Skype-App auf Windows 10 auf Skype 11.19.8560 upgedated und gleich an Anrufe an eine deutsche Telefonnummer getätigt. Das Gespräch wurde unterbrochen von einem Anruf an meine Skype-Telefonnummer (ABO), so dass ich am Ende weder das Gespräch beenden, noch den Anruf annehmen konnte. Das geht gar nicht und ist extrem störend.

Während ich mit SKYPE telefoniere, sollte es nicht möglich sein, angerufen zu werden.
Wie gewährleiste ich das?

Vielen Dank!
 
Thema:

Anruf stört aktuelles Gespräch

Anruf stört aktuelles Gespräch - Ähnliche Themen

Was mich an Microsoft stöhrt.: Ich bin ja von gut 2 Jahren von Apple auf Windows umgestiegen. Surface, selbstgebauter PC ja und auch mal Windows Phone das es leider nicht gibt...
Surface Pro 5 (2017) - Garantieaustausch, plötzliche Belastung meiner Kreditkarte i.H.v. 1001,59 Eur: Hallo, ich habe mich Anfang Dezember 2018 mit einer Frage an den Microsoft-Support gewandt, da ich auf meinem Surface Pro 2017 zwei kleinere...
Wechsel 365 zu Office 365 Deutschland -Fragen zu Office 365 DE - und bisherige Kritik: Hallo zusammen, wie so oft wenn jemand etwas postet, möchte ich erst einmal Kritik anbringen. Ich las beim DSVGO-Aufkommen bereits von Office...
Skype-Störung: technische Probleme der Status-Server verhindern VoIP-Dienst - UPDATE: Auf den VoIP-Dienst Skype, welcher mittlerweile zu Microsoft gehört und in der Regel sehr zuverlässig im Hintergrund arbeitet, scheint heute durch...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Oben