Anruf auf eine nicht Skype Nummer, Kontakt mit Skype for Business ausführen

Diskutiere Anruf auf eine nicht Skype Nummer, Kontakt mit Skype for Business ausführen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich benutze in der Regel Skype um mit Kollegen in Kontakt zu bleiben. Nicht immer Sind die Online verfügbar und so ruf ich dann schon mal...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich benutze in der Regel Skype um mit Kollegen in Kontakt zu bleiben. Nicht immer Sind die Online verfügbar und so ruf ich dann schon mal auf dem Festnetz oder Handy an. Mit der Skype App soweit kein Problem.
Aber seit neuem verwenden wir Office 365, darin ist ja auch Skype Business enthalten. Wie kann ich mit dieser App einen Anruf auf eine nicht Skype Nummer, Kontakt, ausführen.

Gruß
Andy
 
Thema:

Anruf auf eine nicht Skype Nummer, Kontakt mit Skype for Business ausführen

Anruf auf eine nicht Skype Nummer, Kontakt mit Skype for Business ausführen - Ähnliche Themen

Skype for Business mit Microsoft 365 Family installieren: Moin, ich hatte skype for business basic installiert. Dann habe ich Microsoft 365 family installieren wollen. dabei bekan ich einen Fehler und...
skype for business mit office 365 home installieren: Moin, ich hatte skype for business basic installiert. Dann habe ich Microsoft 365 family installieren wollen. dabei bekan ich einen Fehler und...
duplizierte Kontakte werden in Skype for Business fehlerhaft dargestellt: Hallo zusammen, gestern hat ein Kollege etwas Interessantes entdeckt. Er benutzt einen vorhandenen Kontakt in Outlook, um einen neuen zu...
O365 und Skype vor Business auf gleichem Rechner: Hallo zusammen Ausgangslage: Ich verwende auf einem WIN10 Rechner Office 365 aus meinem privaten Account. Nun muss ich Skype for Business...
Skype for Business: Hinzufügen externer Kontakte funktioniert nicht: Das hinzufügen externer Skype for Free Kontakte funktioniert nicht, es kommen keine Kontaktanfragen an. Ruft man den hinzuzufügenden Kontakt...
Oben