Anrede auf Liebe oder Lieber ändern

Diskutiere Anrede auf Liebe oder Lieber ändern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich hab seit 5 Stunden versucht iwas in den Foren zu finden wie ich die Anrede Lieber oder Liebe in die Serienbriefe bzw...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich hab seit 5 Stunden versucht iwas in den Foren zu finden wie ich die Anrede Lieber oder Liebe in die Serienbriefe bzw Ansprache bekomme.

So weit wie ich jetzt mit bekommen habe, muss ich in den Regeln Wenn...Dann das entsprechend eintragen.

Aber wie dann weiter.

ich finde hier nur die Version für alte Word bzw Exel Versionen...

Lg

Thema:

Anrede auf Liebe oder Lieber ändern

Anrede auf Liebe oder Lieber ändern - Ähnliche Themen

Word 2016 Serienbriefe: Hallo Leute, so kurz vor Weihnachten habe ich noch eine Frage zum Thema Serienbriefe in Word: Ich kann mit Bedingungsfeldern z. B. steuern, ob...
Serienbrief: Seit gestern, 09. September, ist der Serienbrief-Manager auf meinem MacPro nicht auffindbar. Alte Word-Serienbriefe finden die Datenquelle (Excell...
Microsoft 365 Rückerstattung: Hallo, Ich habe letztes Wochenende die Version Microsoft 365 für 69 Euro gekauft. Am selben Tag wurde mir dieser Betrag von meinem Konto...
Microsoft 365 - Outlook hat bei einem Postfach Probleme beim Emailabruf: Liebe Microsoft Community, ich hab bei einem Kunden folgendes Problem: Im Outlook sind 4 Emailpostfächer eingerichtet. 3 davon funktionieren...
Versionsverlauf einer Worddatei in OneDrive anzeigen: Hallo liebe Community, ich nutze seit bereits seit einiger Zeit Word in Verbindung mit OneDrive, um gemeinsam mit anderen Dokumente bearbeiten zu...
Oben