anpassen der titellängen

Diskutiere anpassen der titellängen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallöchen mal sehn ob es jemand raus hat. ich möchte die Titellängen oben auf der seite wwie bei W7 ändern ( lang,kurz, mittel ). finde es aber...
  • anpassen der titellängen Beitrag #1
W

werjut

Hallöchen mal sehn ob es jemand raus hat.
ich möchte die Titellängen oben auf der seite wwie bei W7 ändern ( lang,kurz, mittel ). finde es aber nicht bei W10
im Edge. Danke für einen Tip .
Gruß Werner

• anpassen der titellängen Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Diese Möglichkeit gibt es, wie so vieles des IE, in Edge derzeit einfach nicht.

Thema:

anpassen der titellängen

anpassen der titellängen - Ähnliche Themen

Microsoft Edge Browser Schriftarten anpassen - So personalisiert man die Schriftarten im Edge Browser: In der Regel sind die meisten mit den Einstellungen der Schrift im Microsoft Edge Browser doch ganz zufrieden, aber auch hier gibt es immer wieder...
PC und Smartphone Werbung ausschalten: Hallo, ich weiß wohl Werbung wurde schon oft diskutiert, weil ich nicht weiterkomme, möchte ich nochmal nachfragen, Win 10, Explorer / EDGE /...
Welche Daten/Infos sichern von bestehender W10 Installation für Neuinstallation?: Hallo zusammen ! :) Ich bräuchte mal bitte Eure Hilfe für folgendes Problem: Habe ein altes Notebook auf dem ich vor Jahren mit Ach & Krach...
Microsoft Edge Visuelle Suche nutzen oder Visuelle Suche deaktivieren in Edge - So einfach geht es: Eine Bildersuche kann manchmal sehr sinnvoll sein, zum Beispiel weil man etwas eben sieht und mehr darüber wissen möchte oder um etwas auf...
woher kommt dieses Pop-up Fenster: Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem meinen iMac Rechner durch einen neuen ersetzt und betreibe Windows 10 als VM mit Paralles Desktop. Am iMac...

Sucheingaben

anpassen der titellängen löschen

,

Anpassen der Titellängen

Oben