Anordnung Postfachordner

Diskutiere Anordnung Postfachordner im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wir nutzen Office 365 mit Exchange, funktioniert auch alles reibungslos. Wir haben inzwischen mehrere Postfächer, aber bei einem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

wir nutzen Office 365 mit Exchange, funktioniert auch alles reibungslos. Wir haben inzwischen mehrere Postfächer, aber bei einem Postfach werden die Ordner anders dargestellt wie gewohnt. Normalerweise steht ja zuerst der Posteingang, dann Entwürfe, Gesendete, Gelöschte, etc. Bei einem Postfach ist die Reihenfolge eine andere:



Ich kann den Ordner Posteingang auch wieder nach oben schieben, aber beim nächsten Outlook start ist er wieder ganz unten. Das Postfach ist ein "freigegebenes Postfach" und mehreren Benutzern zugewiesen. Hat jemand einen Rat wie ich die Anordnung ändern kann? Von der Funktion her, läuft alles einwandfrei, also letztendlich nur "kosmetik"...

VG Kagome
 
Thema:

Anordnung Postfachordner

Anordnung Postfachordner - Ähnliche Themen

Mehrere Office365 / Exchange Konten in Outlook -weltweiter Microsoft Bug: Liebe Community, ich "arbeite" seit bestimmt einem Jahr an einem riesen Problem. Ich bin überzeugt davon dass es sich um einen weltweiten Bug...
Outlook verändert automatisch Ordnerreihenfolge: Hallo, wir haben in Outlook mit Exchange folgendes Problem: Bei einem Benutzer verschiebt sich die Ordner-Reihenfolge im eingerichteten Postfach...
1 Benutzer mit 2 E-Mail-Adressen: Guten Tag, ich habe in meiner Domäne "Muster.de" 2 Benutzer angelegt. Benutzer 1: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt...
Outlook 2010 - Aktualisierungsprobleme: Hallo liebe Community, ich habe seit gestern erneut "Aktualisierungsprobleme" in Outlook 2010. Dabei geht es um mein Outlook-Konto (Exchange)...
Office 365 / Outlook für Mac V 15.29: Hallo, nutze auf meinem Mac mehrere IMAP-Konten (7 x @eigeneDomain und 3 x @outlook.com) und habe unter...
Oben