Anordnung im Schnellzugriff des Explorers

Diskutiere Anordnung im Schnellzugriff des Explorers im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Abend zusammen, bei mir wird im Explorere öfters meine Dateien des Schnellzugriff geordnet angezeigt. Sprich Ordner in einer Spalte und...
C

Codii

Guten Abend zusammen, bei mir wird im Explorere öfters meine Dateien des Schnellzugriff geordnet angezeigt. Sprich Ordner in einer Spalte und darunter die normalen Dateien ( 1.Bild ).
Aber manchmal springt dies zu einer Einstellung wo alles durcheinander drin ist um ( 2.Bild ).

Ich hab jetzt schon überall gesucht, aber nirgends ein Häckchen oder so gefunden wodurch diese Ordnung dauerhaft bleibt. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich diese Ordnung behalten kann??

Schönen Abend noch.

1.Bild


2.Bild
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
weiss-nicht

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
479
Da gibt es keine Einstellung, denn der Schnellzugriff reiht die Ordner und Dateien nach Zugriffsdatum an.
Also das letzte zuunterst.
 
C

Codii

Dies ist mir schon klar, nur werden mir die zuletzt verwendeten Ordner manchmal in einer Reihe unter dem Titel "Häufig verwendete Ordner angezeigt und manchmal mittendrin zwischen den "Normalen" Dateien.

Und ich hätte gerne, dass diese immer mit "Häufig verwendete Ordner" angezeigt werden, da dies für mich übersichtlicher ist.
 
Thema:

Anordnung im Schnellzugriff des Explorers

Anordnung im Schnellzugriff des Explorers - Ähnliche Themen

  • Anordnung der Video-Telefonie-Fenster

    Anordnung der Video-Telefonie-Fenster: Bei einem Gruppenanruf sind mehrere (z.B. sechs oder sieben) Kacheln der verschiedenen Anrufteilnehmer in einem Browserfenster zusammengefügt...
  • Skalierung Anordnung Auflösung

    Skalierung Anordnung Auflösung: Hallo, seit ich einen Fernseher DYON als Monitor nutze- über HDMI angeschlossen- passen nicht mehr alle Inhalte auf den Schirm. An alle Seiten -...
  • Anordnung der Apps

    Anordnung der Apps: Das Startmenü hat sich verändert, die ursprüngliche Anordnung wie beim Kauf, ist verschwunden, totales Chaos. Wie kann ich das ursprüngliche...
  • Windows 10 freies anordnen von Dateien im Ordner

    Windows 10 freies anordnen von Dateien im Ordner: Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist es nicht möglich Dateien unter Windows 10 frei zu ordnen. Ich habe hier im Forum schon...
  • Anordnung Postfachordner

    Anordnung Postfachordner: Hallo zusammen, wir nutzen Office 365 mit Exchange, funktioniert auch alles reibungslos. Wir haben inzwischen mehrere Postfächer, aber bei einem...
  • Ähnliche Themen

    • Anordnung der Video-Telefonie-Fenster

      Anordnung der Video-Telefonie-Fenster: Bei einem Gruppenanruf sind mehrere (z.B. sechs oder sieben) Kacheln der verschiedenen Anrufteilnehmer in einem Browserfenster zusammengefügt...
    • Skalierung Anordnung Auflösung

      Skalierung Anordnung Auflösung: Hallo, seit ich einen Fernseher DYON als Monitor nutze- über HDMI angeschlossen- passen nicht mehr alle Inhalte auf den Schirm. An alle Seiten -...
    • Anordnung der Apps

      Anordnung der Apps: Das Startmenü hat sich verändert, die ursprüngliche Anordnung wie beim Kauf, ist verschwunden, totales Chaos. Wie kann ich das ursprüngliche...
    • Windows 10 freies anordnen von Dateien im Ordner

      Windows 10 freies anordnen von Dateien im Ordner: Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist es nicht möglich Dateien unter Windows 10 frei zu ordnen. Ich habe hier im Forum schon...
    • Anordnung Postfachordner

      Anordnung Postfachordner: Hallo zusammen, wir nutzen Office 365 mit Exchange, funktioniert auch alles reibungslos. Wir haben inzwischen mehrere Postfächer, aber bei einem...
    Oben