Anordnung der Programm in einer selbsterstellten Symbolleiste

Diskutiere Anordnung der Programm in einer selbsterstellten Symbolleiste im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo an alle Profis, Ich hab mir einen Ordner angelegt und eine neue Symbolleiste mit Verweis auf diesen Ordner erstellt. Die Anzeige sollte...
  • Anordnung der Programm in einer selbsterstellten Symbolleiste Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo an alle Profis,

Ich hab mir einen Ordner angelegt und eine neue Symbolleiste mit Verweis auf diesen Ordner erstellt. Die Anzeige sollte entsprechend der vorangestellten Nummerierung von 01 nach 04 erfolgen. Egal wie die Sortierung im Ordner ist, ob die Taskleiste fixiert ist oder nicht, ist eine Einstellung der Reihenfolge nicht möglich. Was mache ich falsch?

System: Windows 10 pro Build 1904 Version 10.0.18363
Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @ 3.40GHz, 16 GB RAM

Vorab schonmal Danke

• Anordnung der Programm in einer selbsterstellten Symbolleiste Beitrag #2
Manu El Malik

Manu El Malik

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64Bit -20H2 (Build 19042.964)
System
H77M-D3H, F14-Bios, i5-3470 CPU @ 3.20GHz - 3.60GHz, 24 GB DDR3 RAM, Intel(R) HD Graphics
Eigentlich einfach nur die Symbolleiste öffnen, mit der rechten Maustaste auf eines der angezeigten Ordnersymbole klicken und dann aus dem Kontextmenü "nach Namen sortieren" (zweiter Punkt von unten - direkt über "Eigenschaften") auswählen. Dadurch werden die Ordner oder Dateien auch in der Symbolleiste in der entsprechenden Reihenfolge angezeigt.

Thema:

Anordnung der Programm in einer selbsterstellten Symbolleiste

Anordnung der Programm in einer selbsterstellten Symbolleiste - Ähnliche Themen

Laptop läuft ungewollt an: Hallo ich hatte in letzter Zeit mehrmals das Problem, dass ich den Laptop aus der Tasche raushole und das Ding ist heiß wie Hölle und beide...
Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.547) Boot hängt im Abgesicherten Modus beim Windows Logo: Hallo Windows Community, komme nicht mehr in den Abgesicherten Modus. Um Avast Free sauber über avast Clear (Avast Deinstallations-Tool) zu...
Nach Windows 10 Update auf Build 16299.214 kein Monitorsignal in Games: Hallo Community, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Beim Microsoft Support Twitter habe ich es erfolglos probiert. Mein Problem: Seit...
BSOD (Diverse, letztmalig kmode exeption not handled): Guten Abend zusammen, seit einiger Zeit stürzt mein System hin und wieder ab, letztmalig vor einer halben Stunde mit dem o.g. Fehler. Da ich in...
Upgrade: 14393 -> 1709 (0x8007001F - 0x3000D): Liebe Community, Ich benötige Hilfe dabei, die Fehlerursache für ein scheiterndes Upgrade zu finden. Die Fehlerbeschreibung im Betreff nach...
Oben