Anordnung der Apps

Diskutiere Anordnung der Apps im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Das Startmenü hat sich verändert, die ursprüngliche Anordnung wie beim Kauf, ist verschwunden, totales Chaos. Wie kann ich das ursprüngliche...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Das Startmenü hat sich verändert, die ursprüngliche Anordnung wie beim Kauf, ist verschwunden, totales Chaos. Wie kann ich das ursprüngliche Startmenü wiederherstellen.

#
schau mal hier: Anordnung der Apps. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anordnung der Apps

Anordnung der Apps - Ähnliche Themen

Apps & Features in Einstellungen/Apps sowie Programme und Features in Systemsteuerung: Nach letztem Edge-Update, vermutl. am 05.10.2020, ist hier das totale Chaos! In Edge konnte ich die Liste installierter Apps soweit aufräumen...
Tastaturbelegung: Hallo, Auf meinem Laptop hat sich die Taste "Entfernen - Delete" verändert. Statt des Löschens schreibt sie jetzt ein Komma, oder ein Null, je...
Einstellung für zweiten Bildschirm bei "Anzeige - Einstellungen" verschwunden: Das ist meine erste Frage an die Community da ich Probleme bisher immer über Fragen und Antworten anderer beheben konnte. Ich habe seit ca einer...
Windows 10 Version 2004: ich habe ein Problem, wenn die den PC starte ist der Monitor schwarz, nicht immer, beim erneuten Start startet Windows perfekt. Das Virenpromann...
Einrichtung Datenträger für Sicherung und Wiederherstellung: Hallo Community, ich habe in meinem PC 4 Festplatten eingebaut. Für Sicherung und Wiederherstellung habe ich Paragon Backup & Recovery 17 neu...
Oben