Anniversary Upgrade : Fehler Endlosszenario Neustart wegen Fehler

Diskutiere Anniversary Upgrade : Fehler Endlosszenario Neustart wegen Fehler im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bisher lief die Gratisversion von Win 10 auf meinem Laptop ohne Probleme. Am Freitag wollte ich dann das Anniversary Upgrade durchführen...
  • Anniversary Upgrade : Fehler Endlosszenario Neustart wegen Fehler Beitrag #1
H

Hifesuchender

Hallo,
bisher lief die Gratisversion von Win 10 auf meinem Laptop ohne Probleme. Am Freitag wollte ich dann das Anniversary Upgrade durchführen (was sich über Stunden hinzog und ich nicht die ganze Zeit vor dem Rechner war). Dann kam eine Meldung, dass Fehler gefunden wurden und ein Neustart nötig ist. Und nun ging es los: Nach jedem Neustart das selbe Spiel immer wieder die Meldung. Um überhaupt wieder ins Internet zu kommen und hier nach Hilfe zu suchen, habe ich mein altes Win 7 wieder installiert. Habe ich nun noch eine Chance wieder zu Win 10 zurückzukommen? Am besten wäre natürlich dann eine saubere Installation ohne Altlasten.
Danke schon mal für Eure Unterstützung.

• Anniversary Upgrade : Fehler Endlosszenario Neustart wegen Fehler Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann mach doch eine Neuinstallation ohne Altlasten. Du kannst das ohne Umweg direkt mit 1607 durchführen und so: http://www.win-10-forum.de/windows-...er-fuer-update-neuinstallation-stick-dvd.html kommst Du zu einem Installationsdatenträger. Die Eingabe eines Produkt Keys ist auch nicht nötig, diese Abfrage ist mit "Ich habe keinen Produkt Key" zu überspringen.

• Anniversary Upgrade : Fehler Endlosszenario Neustart wegen Fehler Beitrag #3
H

Hilfesuchender

Danke, ich erstelle gerade ein USB-Update.
Wenn ich sauber installieren will kann ich dann von diesem Stick auch die Festplatte formatieren?

• Anniversary Upgrade : Fehler Endlosszenario Neustart wegen Fehler Beitrag #4
MaxMeier666

MaxMeier666

Gesperrt
Das geht. Installation ist genauso als wenn du eine DVD brennst, nur viel schneller.

• Anniversary Upgrade : Fehler Endlosszenario Neustart wegen Fehler Beitrag #5
H

Hilfesuchender

Vielen Dank

Thema:

Anniversary Upgrade : Fehler Endlosszenario Neustart wegen Fehler

Anniversary Upgrade : Fehler Endlosszenario Neustart wegen Fehler - Ähnliche Themen

Letzte windows 10 Upgrade Version Fehler: Windows 10 konnte nicht installiert werden. Fehler: OX C 1900101- OX30018 Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase First_Boot ist...
Upgrade Probleme: HuHu liebe Mitglieder, ich habe folgendes Problem: Beim Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 (mein Laptop) spielt er die ganze Installation...
Fehler 0x80070bc2 bei Update KB4560960: Beim 2020-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme (KB4560960) tritt immer wieder der Fehler 0x80070bc2 auf...
Fehlercode: 0xc0000225 Datei \windows\system32\winload.exe nicht gefunden. Win10 upgrade auf 1903: Hallo, hab nen alten samsung laptop rumstehen mit win10 pro 64bit. Ich meine es war 1709 oder 1803 drauf. Modell: NP600B4B mit 8Gb ram und altem...
Trotz Inplace Upgrade weiter kritische Fehler: Halle, nach meinem hier beschriebenen Problem habe ich ein Inplace Upgrade gemacht und alles schien zunächst wieder zu funktionieren. Tut es...
Oben