Anniversary Upgrade : Fehler Endlosszenario Neustart wegen Fehler

Diskutiere Anniversary Upgrade : Fehler Endlosszenario Neustart wegen Fehler im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bisher lief die Gratisversion von Win 10 auf meinem Laptop ohne Probleme. Am Freitag wollte ich dann das Anniversary Upgrade durchführen...
H

Hifesuchender

Hallo,
bisher lief die Gratisversion von Win 10 auf meinem Laptop ohne Probleme. Am Freitag wollte ich dann das Anniversary Upgrade durchführen (was sich über Stunden hinzog und ich nicht die ganze Zeit vor dem Rechner war). Dann kam eine Meldung, dass Fehler gefunden wurden und ein Neustart nötig ist. Und nun ging es los: Nach jedem Neustart das selbe Spiel immer wieder die Meldung. Um überhaupt wieder ins Internet zu kommen und hier nach Hilfe zu suchen, habe ich mein altes Win 7 wieder installiert. Habe ich nun noch eine Chance wieder zu Win 10 zurückzukommen? Am besten wäre natürlich dann eine saubere Installation ohne Altlasten.
Danke schon mal für Eure Unterstützung.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.023
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
H

Hilfesuchender

Danke, ich erstelle gerade ein USB-Update.
Wenn ich sauber installieren will kann ich dann von diesem Stick auch die Festplatte formatieren?
 
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2015
Beiträge
2.568
Das geht. Installation ist genauso als wenn du eine DVD brennst, nur viel schneller.
 
H

Hilfesuchender

Vielen Dank
 
Thema:

Anniversary Upgrade : Fehler Endlosszenario Neustart wegen Fehler

Anniversary Upgrade : Fehler Endlosszenario Neustart wegen Fehler - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Lizenz (nach Windows 7 Upgrade) und Rechner neu aufsetzen - nach Anniversary Update

    Windows 10 Lizenz (nach Windows 7 Upgrade) und Rechner neu aufsetzen - nach Anniversary Update: Hallo folgendes: Ich möchte meinen betagten ehm. Win7- und zwschztl. Win10-Rechner auf einen neuen Stand bringen und aufrüsten. Dazu will ich...
  • Nach upgrade auf Windows 10 Anniversary bekomme ich beim Start des Pc’s immer diese Fehlermeldungen

    Nach upgrade auf Windows 10 Anniversary bekomme ich beim Start des Pc’s immer diese Fehlermeldungen: Nach upgrade auf Windows 10 Anniversary bekomme ich beim Start des Pc’s immer diese Fehlermeldungen Hallo zusammen Ich hoffe es kann wer helfen...
  • Nach upgrade auf Windows 10 Anniversary bekomme ich beim Start des Pc’s immer diese Fehlermeldungen

    Nach upgrade auf Windows 10 Anniversary bekomme ich beim Start des Pc’s immer diese Fehlermeldungen: Nach upgrade auf Windows 10 Anniversary bekomme ich beim Start des Pc’s immer diese Fehlermeldungen Hallo zusammen Ich hoffe es kann wer helfen...
  • Win 10 64 Pro - Anniversary Upgrade scheitert mit Fehlercode 0x80070057

    Win 10 64 Pro - Anniversary Upgrade scheitert mit Fehlercode 0x80070057: Hallo, ich habe *ALLES*, was im Web dazu gesagt wird erfolglos ausprobiert. Als letztes habe ich das offline Upgrade Tool heruntergeladen und...
  • Anniversary Upgrade : Fehler in Phase SECOND_BOOT 0xC1900101-0x4001c

    Anniversary Upgrade : Fehler in Phase SECOND_BOOT 0xC1900101-0x4001c: Hallo, auf meinem Laptop lief soeben das Upgrade auf 1607 sauber durch, nicht aber auf meinem Desktop-PC: Fehlercode: 0XC1900101-0X4001C, konnte...
  • Ähnliche Themen

    Oben