Anniversary Update blockiert Toshiba Bluetooth-Stack

Diskutiere Anniversary Update blockiert Toshiba Bluetooth-Stack im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebe Forum User. Ich habe erst neulich das Windows 10 Anniversary Update auf meinem PC erhalten. Nachdem es installiert wurde wollte ich...
I

iLikeGames

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2016
Beiträge
1
Version
Home 64-Bit
System
AMD FX 6350, Zotac GTX 970 Omega Core Ed., 8Gb Ram
Hallo liebe Forum User.
Ich habe erst neulich das Windows 10 Anniversary Update auf meinem PC erhalten. Nachdem es installiert wurde wollte ich Spiele spielen, die einen Controller benötigen, habe aber gemerkt, dass der Toshiba Bluetooth-Stack rot statt weiß leuchtet, was bedeutet, dass das Programm nicht mit dem externen - über USB angeschlossenen - Bluetooth-Stick verbunden ist, sondern dass der Standard Windows Treiber nun vor dem Stack die Kontrolle über den Stick erlangt. Hier nun meine Frage: Hat einer eine Idee, wie man es schafft, dass der Stack wieder vor dem Standard Treiber gestartet wird, oder ob man den Standardtreiber einfach deaktivieren kann? Ich benötige das Programm um meinen Controller zu verbinden, da es mit Windows selbst nicht funktioniert. Falls einer eine Idee hat, bitte melden! Danke schon mal im Voraus.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anniversary Update blockiert Toshiba Bluetooth-Stack

Sucheingaben

toshiba bluetooth stack windows 10

,

vista blockiert toshiba bluetooth stack

Anniversary Update blockiert Toshiba Bluetooth-Stack - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Anniversary update für Forza Motorsport 6 Apex

    Windows 10 Anniversary update für Forza Motorsport 6 Apex: Hallo, ich wollte mir Forza Motorsport 6 apex kostenlos herunterladen aber dort standt: "Für diese kostenlose Einführung in die Welt von Forza...
  • Bluescreen beim Neustart nach Installation Anniversary-Update 1803

    Bluescreen beim Neustart nach Installation Anniversary-Update 1803: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Nach der Installation des Anniversary-Update 1803 komme ich bei jedem Neustart in eine...
  • Windows 10: neue kumulative Updates für Anniversary- sowie Creators-Update

    Windows 10: neue kumulative Updates für Anniversary- sowie Creators-Update: Auch wenn die meisten Windows-10-Nutzer bereits mit dem Fall Creators Update (1709) die aktuellste Windows-Version installiert haben, hat...
  • Anniversary Update nicht möglich - "Something went wrong" (0x8007001f)

    Anniversary Update nicht möglich - "Something went wrong" (0x8007001f): Hallo, nachdem mich Windows 10 nun endgültig und hartnäckig davon überzeugen möchte das Anniversary Update zu machen, habe ich nach wie vor...
  • Windows 10 - Creators Update sowie Anniversary Update erhalten außerhalb des monatlichen Patchdays weitere kumulative Updates

    Windows 10 - Creators Update sowie Anniversary Update erhalten außerhalb des monatlichen Patchdays weitere kumulative Updates: Microsoft hat noch am gestrigen Abend zwei weitere kumulative Updates zur Verfügung gestellt, obwohl es weder ein Dienstag und schon gar nicht der...
  • Ähnliche Themen

    Oben